Verrückte/Krankhafte Blitzartige Vorstellungen im Kopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist glaube ich ganz normal. Hab früher oft mit nem Freund extrem brutale Szenarien im Kopf ausgedacht. Sowas wie:

Deine Hoden werden auf eineen Amboss gelegt und jemand mit einem fetten Schmiedehammer schlägt richtig stark drauf.

Ich weiß selber nicht wieso ich auf so Dinge gekommen bin 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die Psyche ist schon interessant. Solange du nicht planst sowas in die Tat umzusetzen, und solange dir diese Vorstellungen keine große Angst machen, ist das eher unbedenklich.

WillyWonka1251
Fragesteller

Naja, manche der Ideen machen mir schon ziemlich Angst, da man natürlich anfängt sein Wissen zu benutzen welches man Vorher nie gebraucht hat...

ranger1111  18.03.2022, 00:35
@WillyWonka1251

Wenn auf einer Skala von 1 bis 10 die 1 eine behutsame, eher rationale Angst ist und die 10 eine panische / hysterische Angst, wo befindest du dich?

Man nennt das Call of the void, ist komplett normal, haben sehr viele Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung