Verrückte spontane sachen die man mit nen Freund machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war mal mit Freunden in einem abgesperrten Nazi-Kinderkrankenhaus ,das war für uns (damals 11 oder 12) ziemlich gruselig 😂🙋🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnappt euch das Bike im Regen, fahrt zu einer sehr hohen Sehenswürdigkeit, die mind. 10km Entfernt ist.

Klingt zwar nicht spannend aber wenns Regnet ist es geil. Bei uns ist es passiert, dass wir einen Platzen Reifen dann hatten und wir das Bike schieben mussten. Dann mussten wir die S-Bahn nehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobimehh
31.01.2016, 11:34

hmm jaaa da müsste man ja erstmal auf regen warten und zurzeit regnet es hier sehr wenig... Aber danke für den vorschlag ! :D

0
Kommentar von JungerPCFreak
02.02.2016, 19:07

Kein Problem ^^

0

Also ich und meine Freunde waren früher immer auf ein Telekom Gelände, immer abends und wir sind immer auf die Dächer rum gelaufen. Das waren Zeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?