Mit welcher Person würdet ihr eher befreundet sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

3 41%
2 22%
1 19%
Mischung aus 1+2 19%

5 Antworten

Ich finde es cool wenn man ein Instrument spielt, spiele selbst Ebass

Hiii,

Ich würde wahrscheinlich mit Nummer 3 befreundet sein wollen,da ich Tiere und die Natur auch echt gerne mag und so könnte man sich dann zb.zsm um Tiere kümmern.Nummer 2 is mir etwas zu abenteuerlustig und bei Nummer 1 passt nur Langschläfer dazu.😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Sehe mich auch selber irgendwie darin wieder und jemanden zu haben der ähnlich tickt ist schon echt toll.

Familie ist wichtig, Fame drauf geschi…..!