was kann man für verrückte dinge tun?

13 Antworten

Ich bin mit einer Freundin - ohne BH ein Eis kaufen gewesen - wir haben einen DVD-Abend gemacht, - sind im September in einen Fluss gesprungen (sehr kalt-unbedingt Wärmflasche mitnehmen!!!) - wir haben alle unsere Chemiesachen verbrannt - wir haben zur Weihnachtszeit Ostereier gefärbt - haben einen Engel umarmt ( ja, das geht! man muss nur ein bisschen kreativ sein^^) - sind auf einem Einhorn geritten - haben einen Tag lang zu allem 'JA' gesagt

Das hat alles sehr viel Spaß gemacht ;)

Schritt 1: mal dich komplett rot an Schritt 2: zieh ein tütü an Schritt 3: zieh dir Schlittschuhe an Schritt 4: umarme einen Passanten Schritt 5: schreie "oh no es sind silberrückenpfeilgiftninjas" Schritt 6: verstecke dich im Gebüsch (Reihenfolge der Schritte muss nicht genau eingehalten werden)

  • In Bikini und Badehose einen Schneeengel machen

  • Mentos in Cola werfen und trinken

  • Mit Heliumstimme singen

  • Center-Schock-Wettessen

  • Als Maus verkleiden und Käse essen

  • Jemand anderen eine Torte ins Gesicht klatschen

  • Schokoladengesichtsmaske

  • Sich zu 2. betrinken

  • Fremden zuwinken

  • Beim McDrive sagen das die Bestellung zum mitnehmen ist

  • Kirch- oder Funkturm besteigen und Papierflieger runtersegeln lassen

  • Eine Schlammschlacht machen

die find ich zum Beispiel total super!! :D

Coole Ideen kann man nicht anders sagen. ; )

Nachts in ein Altersheim oder Krankenhaus gehen auf eine Station und fragen ob noch ein Zimmer frei is für dich. Oder durch den Park mit riesen Kopfhörern und laut die Musik mitsingen und bescheuert tanzen. Oder in der Schule/Arbeit ganz laut schreien Bombenalarm und unter einen Tisch werfen.