Veröffentlicht ihr alle eure Komplimente die ihr bekommt?

Auf gutefrage.net

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nie 49%
Ja, manche mit Ausnahmen 34%
Ja, alle 17%

19 Antworten

Nie

Da die Komplimente speziell an mich gerichtet sind, bleiben sie auch unveröffentlicht.Und zu viele Informationen sollte man im Internert schließlich auch nicht Preis geben.

Nie

nein, da speziell meine eigentlich keine komplimente sind, sondern etwas anderes...

Ja, manche mit Ausnahmen

Ich veröffentliche sehr viele Komplimente. andere User dürfen gerne sehen, wie beliebt ich hier bin ;-)

es gibt aber auch Komplimente die gehen niemanden was an und die veröffentliche ich grundsätzlich nicht

Nie

Bei mir ist kein einziges veröffentlicht. Das mache ich nicht, denn sie sind ja an mich gerichtet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, alle

Ich habe aber auch fast nur nette Komplimente bekommen. Ein Kompliment ist die Reaktion darauf, dass ich jemanden per Kompliment kritisiert habe. Damals ging das nicht anders, seinen Kommentar hatte ich löschen lassen, weil der beleidigend war. Und Nachrichten an jemanden schreiben mit dem man nicht befreundet ist konnte man damals noch nicht.