Wie bekommt man hier Kompliemente?

4 Antworten

Eigentlich sollte andere Nutzer Dir Komplimente geben, und es ist meistens wegen verschiedener Gründe. Meistens liegt die Vergebung von Komplimenten an Deine gute Mitgliedschaft mit GF durch Deine Fragen oder Antworten, wenn sie hochwertig oder gut geschreiben sind. 😊😄 Selbstverständlich ist das Vergeben davon durch naturale Gründe - Komplimente sind nicht zu erzwingen.

Im Allegemeinen bekommst Du ein Kompliment, indem jemand Dein Profil besucht und dann auf die drei Punkte -> Kompliment machen -> Abdsenden klickt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Indem man gute Antworten schreibt und positiv + aktiv auffällt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das können Nutzer machen um beispielsweise ihre Dankbarkeit für gute Antworten zu zeigen oder einfach nur so - dazu muss man im Profil auf die 3 Punkte klicken und "Kompliment" auswählen 😉

Komplimente kriegst du, wenn dir auch jemand Komplimente schickt. Wie man Komplimente verschickt, siehst du hier:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Komplimente)  - (gutefrage.net, Komplimente)