Wo kann man vernünftige Leute im Internet kennen lernen?

4 Antworten

Sieh dich einfach mal hier auf gutefrage um. Hier kann man sehr nette, interessante Menschen kennenlernen und einen Chatroom hat`s auch.

In den Profilen der Einzelnen, kann man oft deren Interessen nachlesen, viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
IdiotvonNatur  31.12.2015, 14:39

GF hat einen Chatroom? o_O

Ich kann PicaPica Recht geben. Vor zwei Jahren kam ich mit einem GF-Nutzer in Kontakt, mit dem ich immer noch mindestens wöchentlich schreibe.

PicaPica  31.12.2015, 14:44
@IdiotvonNatur

O.K. Chatroom vielleicht nicht, aber ein Forum zum ungezwungenem Quatschen. Rein interessehalber - warum dieser User-Name? Niemand ist ein Idiot von Natur.. und Jeder ist was wert und wenn Jeder nur einen Tropfen gibt, wird auch irgendwann ein Ozean draus.

Das Internet ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und mal ganz ketzerisch gesagt, Du wirst es nicht glauben aber im Internet wirst Du den gleichen Menschen begegnen denen Du auch im Alltag begegnen wirst und ergo es wird möglicherweise die nette aber nicht so schöne Nachbarin sein, auch die immer so geil aussehende Arbeitskollegin könnte es sein, der blöder A... aus deinem Wohnhaus, der ganz unten links wohnt und auch der Möchtegern coole Mitarbeiter aus deiner Firma und noch Tausende andere Menschen. Übrigens an die welche das Internet immer so verteufeln der kleine Hinweis, auch wir hier auf GF sind Internet und ergo, es macht also wenig Sinn sich selbst mit Kot zu bewerfen.

Also irgendwie schließen sich die Begriffe "vernünftig" und "Internet" gegenseitig aus. xD (Siehe diese Antwort)

Nein echt: Bei Dating-Sites können alle möglichen gestalten herumlungern. Ich glaube es wäre das Einfachste in verschiedenen Foren aktiv zu sein und da Leute kennenzulernen, die vorzugsweise anonym sind und nur ggf. mit dir im RL Kontakt aufnehmen (sie gehen damit immerhin ein mindestens genau so großes Risiko ein wie du (also beim Treffen einer unbekannten Person).

www.freenet.de   habe da schon viele kennen gelernt, habe sogar schon zweimal mit einer zusammen in Spanien Urlaub gemacht, aber was festes habe ich da auch noch nicht gefunden, leider

Berndt