Den Richtigen finden?

5 Antworten

Am besten ist es für dich andere im echten leben kennenzulernen

Momentan ist corona und das ist halt schlecht für bars.

Jugendgruppen sind vermutlich momentan deine beste option oder du machst etwas wo viele geoutete schwule sind wie etwa ein schwuler schwimmverein wenn es das in deiner gegend gibt. Gibt auch schwule gaming gruppen.

frag aber gern nochmal auf dbna.

Eine karte mit einigen Orten:

https://meincomingout.de/vor-ort/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Grindr, Scruff, Planetromeo?

Wer sich nicht selbst bewirbt, der findet auch nix. Das kann auch manchmal jahrelang dauern, bis du jemand kennenlernst. Und mit Corona ist halt momentan schwierig jemand im Club oder so kennenzulernen.

Irgendwann wird schon der richtige für dich kommen. :)

ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man Krampfhaft sucht, kommt nichts, wenn man dem ganzen freien Lauf lässt, kommt’s ganz unerwartet.

Lovoo, Tinder oder Ähnliches ? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt
Irgendwer689
Fragesteller

Ne auch schon probiert ist echt nicht so meins😂

GroundxXxZer0  25.11.2021, 17:41
@Irgendwer689

Warst du schonmal in einer Schwulenbar? Das würde ich definitiv machen, oder auf den CSD gehen :)

Ich hab meinen Partner beim Sport kennengelernt