Frage von JohnsonJonas, 70

Wie mit Mädchen schreiben ohne aufdringlich zu wirken?

Worüber soll ich mit einem Mädchen schreiben ohne bei ihr den Eindruck zu erwecken, dass ich in sie verliebt bin? Kenne sie nur oberflächlich und möchte nicht dass sie gleich von anfang an von mir weiss, -was- ich eigentlich von ihr will. Hat mir jemand paar tipps wie man ein lockeres gespräch beginnen kann, eben nicht darauf abgerichtet den anderen "anzumachen" sondern um sich lediglich kennenzulernen?

Antwort
von alex86685, 70

Naja ich würde einfach mal mal "Hi" schreiben und dann wird sich das schon ergeben, ihr kommt, dann recht einfach ins Gespräch, glaub mir, ich war vor 1 1/2 Monaten in der selben Situation und schreibe mittlerweile jeden Tag mit ihr, im Moment versuche ich einen Schritt weiter zugehen, also schreib sie einfach an, der Rest ergibt sich dann immer :)

Antwort
von Yxczyx, 46

Du kannst sie erstmal anschreiben mit "Hey" und ja .. Und wenn sie antwortet würde ich nicht auf die sekunde zurück antworten, sondern ein bisschen warten. 😏

Antwort
von wertzuxc, 48

gehe es langsam an... lass dir zeit und antworte ncht all zu schnell... wenn du das machst kannst du fast alles fragen. fange erstmal mit smalltalk an und dann steigere es zu persönlichen dingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community