vernünftige chatrooms für erwachsene?

2 Antworten

Hey ho.. Also unter der Adresse www.gotic-Singles.de kann man sich auch im Chat anmelden. Man muss allerdings ein Profil erstellen muss jedoch nicht viele Angaben machen wenn man nicht will. Außerdem kann man in diesem Profil eindeutig angaben das man NICHT auf der Suche nach einer Beziehung oder sonst was ist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das die Altersklasse dort höher liegt als bei 12 oder 13... die Gespräche sind ansprechend.. allerdings weiß ich nicht genau wann die Stoßzeiten im Chatroom sind.. Manchmal schaut es da nämlich etwas flau aus. Aber die Leute sind super nett!!

Wenn du keine Kinder im Chatroom haben willst,musst du dir schon eine Seite mit Alterprüfungssystem suchen.Davon gibt es leider nicht so viele,wie ich gehört habe sind dass meist die Chatrooms mit den ganz "speziellen" Inhalten.

methalumina
Fragesteller

ich meinte ja nicht das ein altersnachweis erforderlich sein soll, aber es wäre nett wenn nicht 95% der user U16 wären...