Vermisst ihr eure Kindlichkeit?

5 Antworten

meine anime liste, musste anklicken istn bild dann ist es leserlich. darf man abkopieren.

Bild zum Beitrag

games, cyberpunk, witcher, genhsin impact (kenn eig noch mehr, vergess aber dauern die namen) find ich eig geil, es ist zwar bissel langwierig und das kampfsystem etwas lahm aber die storys die art wie etwas grafisch emotional storyteschnisch dargestellt wird echt genial.

die jetzige Aktion ist ein Poesiefestoival voll geil.

Ich vermisse sie nicht nein weil ich sie niemals hingegeben habe.

Ja manchmal bin ich auch nicht interessiert aber wenn michn animes fesselt oder irgendwas doch klar da fällt mir kaum auf das ich was kucke.

Das ding ist man muss Emotionen auch bewusst pushen manchmal.

Wenn du schon rangehst mit ist eh alles lahm ist klar da begeistert nix weil dein Grundgefühl selber einfach keine Motivation in der Art hat, da solltest du mal irgendwie Freude in dein Leben kriegen.

Mach mal was anderes außer Alltag

 - (Psychologie, Anime, Serie)

Meine Kindheit war die absolute Hölle und von Gewalt und Missbrauch geprägt. Als ich endlich 18 wurde, war das für mich einfach unglaublich erleichternd, als würde mir eine Last von den Schultern fallen. Ich würde lieber sterben, als meine Kindheit nochmal durchleiden zu müssen. Hab meiner Kindheit nichts zu verdanken, außer einer Traumafolgestörung, einer Angststörung und Depressionen.

treppensteiger  17.10.2023, 19:33

Oh, das tut mir echt leid! Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie man so eine Kindheit überlebt, und dann weiter, als Erwachsener, irgendwie damit klar kommt.

Gute Besserung und viel Kraft wünsch ich dir dafür.

Loana868
Fragesteller

Das tut mir leid für dich :(

Also Anime mit spannende Story was einem extrem fesselt währen Kiznaiver, Link Click, Sacrificial Princess and the King of Beasts.

Honkai Impact hat gute fesselnde Story, sonst empehle ich Pokemon Unite, Call of duty oder one piece bounty rush zu spielen die Spiele machen einen echt doll Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Loana868
Fragesteller

Call of Duty ist für mich aufgrund von Motion sickness leider nicht spielbar.

Danke für die restlichen tipps, werde die mal anschauen.

Obito261  17.10.2023, 17:24
@Loana868
Motion sickness

Ich weiss nicht was das ist aber ich mein das call of duty auf Handy.

Und freut mich das helfen konnte. Seitdem ich Anime gucke macht mir das immer noch Spaß seid Jahren! 👍

Recht einfach zu machen.

Viel Ruhe und einfach nur grüne Natur. Und dann einfach mal ganz dicht mit dem Gesicht ins Gras legen, und so langsam alle Details erforschen.

Das macht man so selten, da warten noch echte Überraschungen.

Und du wolltest doch staunen, und dich nicht wiederholen, oder?

Ja klar, als Kind, wenn man vieles noch nicht kennt, geht das beinahe automatisch.

Nein ehrlich gesagt genieße ich das erwachsenen Leben 😙