Animes "langweilig" geworden?

Ehrenmann77  07.09.2021, 20:38

Wie lange schaust du schon Animes?

Animefragen53
Fragesteller

Kann jetzt nicht genau sagen wann ich begonnen habe aber 6-7 Jahre sind schon drin

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich glaube, jeder kennt das. ^^

Kommen auch mit Sicherheit wieder andere Zeiten, du musst dich halt nur damit beschäftigen, welche Animes es überhaupt gibt. Da ist ja für jedes Alter etwas dabei. :)

Da du anscheint schon etwas älter bist, würde ich dir a place further than the universe empfehlen. ^^ Der Anime ist echt gut und das war der Letzte, der mich dazu gebracht hat, die Nacht durch zu machen. ;)

Nach der 3 Folge kann man imo echt schwer aufhören. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Kann dich bei HunterxHunter nur nachvollziehen. Chimera Ant Arc und eigentlich auch alles andere absolutes Masterpiece. Ich les auch grad den Manga nach. Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten was mich komplett vom Hocker gehaut hat, wäre Attack on Titan. Hast du aber wahrscheinlich eh schon gesehen.

Jojos Bizarre Adventure hat mich auch sehr krass am Bildschirm gehalten. Nach HunterxHunter und AoT mein Lieblingsanime.

Und ja ich nenne gerade meine Lieblingsanimes.

Ansonsten könnte ich dir noch Konosuba ans Herz legen. Der lustigste Anime den ich je gesehen habe.

Oder Love is War, wenn du einen lustigen Romance Anime schauen willst.

Das wären jetzt so meine Empfehlungen.

da kenn ich mich aus

weisst du was ich immer mache wenn anime aufeinmal mir langweilig wird?

ich höre auf mit anime und schaue normale serien an.

wie zb the flash oder sowas.

ich hab das ein monatlang gemacht

danach wurde mir anime nicht mehr langweilig da sehr geile animes rausgekommen sind und ich hatte wieder lust es zu schauen

Kenne das, bei so viel Auswahl von Anime gibt es halt auch ne Menge Trash oder einfach Stuff, der nicht unserem Geschmack entspricht. Hab ab und zu, wenn ich kein Bock auf Anime hab, Pausen, in denen ich einfach gar kein Anime gucke und stattdessen Mangas lese, andere Filme/Serien gucke etc.

Ist relativ normal nach ner Zeit.