Frage von AniTsukiYu, 17

ist Hunter x Hunter jetzt vorbei?

hab grad dir 2011 Fassung geguckt also 148 folgen. ist es jetzt in der Story vorbei oder kommt noch was?

weil irgendwie noch voll viele fragen offen sind undso

hab auch irgendwo mal gehört der Mangaka ist krank und kann nicht weiter machen?

Antwort
von theroguetitan, 6

der anime wird ganz sicher nicht weitergehen Studio madhouse ist dafür bekannt fast alle ihre animes nicht fortzusetzen und bei hunter x hunter 2011 kann man das soweiso vergessen da der manga mehr pausen als kapitel hat... 360 kapitel in 17 jahren ist mehr als sehr schwach im Vergleich hat one piece schon 800+ normal wenn es wöchentlich veröffentlicht werden würde dann hätte hunter x hunter ziemlich gleich viele

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 9

Der Manga befand sich zwei Jahre in einer Pause. Diesen April ging es weiter, aber leider ist der Manga jetzt wieder auf unbestimmte Zeit pausiert. Vielleicht wird der Anime irgendwann weitergehen, aber das könnte noch Jahre dauern bis da genug Mangamaterial vorhanden ist.

Kommentar von AniTsukiYu ,

also sind beide anime Fassungen noch nicht komplett beendet?

Kommentar von DoktorUnken ,

Die erste kann man als beendet betrachten, da HxH 2011 ja ein Remake ist. Würde der Anime also weitergehen, wäre das eine Fortsetzung von HxH 2011.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community