Vermisst ihr es auch in die Kirche zu gehen?

3 Antworten

Ich wollte schon immer mal wieder hin (bin neuapostolisch), aber es ist nicht mehr, was es mal war. Als ich meine Mutter gepflegt habe, habe ich immer mal mitgehört als sie an der Telefonübertragung teilgenommen hat. Denke nicht, dass das noch gottgefällig ist. Der Stammapostel tut so, als wäre es selbst Jesus und bei einigen Priestern hat man das Gefühl sie sind bei einem Shoppingsender beschäftigt.

Nein, ganz und gar nicht. Ich habe ein einziges Mal in meinem Leben einen Gottesdienst besucht... allerdings nicht freiwillig... meine Oma hat mich mitgeschleppt. Was kann ich sagen... schlimm war das...

Nein, ich vermisse es gar nicht in die Kirche zu gehen, ich bin ausgetreten.