Vermisst ihr diesen Rapper?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Wer ist JuiceWRLD? 47%
Ich vermisse JuiceWRLD nicht. 27%
Ich vermisse JuiceWRLD. 25%

9 Antworten

Ich vermisse JuiceWRLD.

Ich kenne ihn zwar soo gut wie nicht ,aber ich fand seinen Part in Hate Me ganz gut.

Was mich aber viel mehr interessieren wĂĽrde ist was aus YNW Melly geworden ist der doch einige gute Songs hat.

Ich vermisse JuiceWRLD nicht.

Weder noch... Ich vermisse ihn jetzt nicht in dem Sinne, aber völlig egal ist es mir auch nicht. Deshalb würde meine Auswahl einer Antwort, schwer fallen. Ich finde es lediglich sehr schade. Die meisten seiner Songs waren echt gut, auch wenn ich Juice WRLD zuletzt kaum noch gehört habe.

Ich vermisse JuiceWRLD.

Ich muss sagen, ich fand ihn wirklich recht talentiert.

War jetzt kein großer Fan oder so aber hab ab und zu schon ein paar Lieder gehört. ^^

schade, rip. ~

Ich vermisse JuiceWRLD nicht.

Seine Musik wird es ja trotzdem noch geben

Ich vermisse JuiceWRLD.

Mir hat seine Musik gefallen. AuĂźerdem war er erst 21. Niemand sollte mit 21 sterben...