Vermisse pferd so sehr

5 Antworten

Oh das tut mir leid:( ich bin/war in der gleichen situation...also ich werde dieses Pferd nie vergessen!Ich würde mich auch nicht dazu zwingen es zu vergessen!Denk an die schönen Momente mit ihm...ich hoffe das mit der Zeit der Schmerz nachlässt... Lg

prinzhausi
Fragesteller

Dankeschön, aber soll ich versuchen es zu besuchen

Kannst du nicht den neuen Besitzer ausfindig machen? Eigentlich müsste der Stall doch eine Kontaktadresse haben. Du könntest dich mit den neuen Besitzern in Verbindung setzen und ihnen die Situation erklären. Manche Besitzer lassen sich darauf ein, dass du öfters vorbei kommst und das Pferd umsorgst, selbst wenn du es nicht reitest (ist natürlich davon abhängig, wie weit es entfernt ist) oder selbst wenn du es nur noch einmal besuchst, kannst du vielleicht besser damit abschließen wenn du siehst, dass es ihm gut geht.

Kann mir gut vorstellen, dass das für dich nicht einfach ist, aber du solltest auf jeden Fall gedanklich damit abschließen, selbst wenn du das Pferd nochmal besuchst. Dann tut es nicht ganz so weh.

such dir ein anderes zum lieb haben

und versuche den Besitzer ausfindig zu machen, rufe mal an und frag ob du das Pferd mal besuchen darfst

Worauf wartest du noch? Hol dein pferd aus dieser lage!

Achso und wenn du den Standort oder ähnliches weißt dann würde ich es auf jedenfall versuchen zu finden!Ich kann auch nicht mit dem Gedanken leben mein verkauftes lieblingspony nicht noch einmal zu sehen...

prinzhausi
Fragesteller

Okay