Vermisse ex freundin auch nach 2 jahren?

3 Antworten

Hat sie einen neuen Freund? Warum habt ihr euch getrennt? Von wem ging die Trennung aus? Wie lange wart ihr davor zusammen? Wie alt seid ihr?

Sollten es Kleinigkeiten gewesen sein für die ihr euch getrennt habt, dann würde ich die Sache abhaken, weil es dann sowieso nichts bringt wenn eine Beziehung ans sowas scheitert. Ansonsten ist die Liebe meist raus, zumindest bei einer Person und wenn du noch weiter daran festhältst dann vergeudest du deine Zeit und verpasst eventuell andere schöne Momente. Wenn sie auch noch starke Gefühle hätte, dann würde sie sich sicher melden.

Finde eine bessere. Nichts hilft besser als Ersatz. Wenn sie mit dir Schluss gemacht hat, war sie schlicht nicht die Richtige für dich und soll sich verp***en.

Ich habe mich immer nur gesteigert, jedes Verlassen-Werden hat mich wachsen lassen, weiter gebracht - bis ich die für mich perfekte Frau gefunden habe.

Kopf hoch!

Ich wünsche viel Erfolg!

User72162
Fragesteller

Kann mich aber nicht mehr neu verlieben

adelaide196970  12.02.2022, 22:13
@User72162

nach einer Enttäuschung dauert es länger. So wie man auch sagt. "Gebranntes Kind scheut das Feuer". So hat sich eine Decke über deine Gefühle gelegt und diese läßt kein Verliebtsein mehr durch. Aber diese Decke wird mit der Zeit wieder brüchig und es passiert doch wieder. Es dauert nur.

Thomas089  12.02.2022, 22:25
@adelaide196970

Ich kann adelaide196970 nur zustimmen. Klar, es ist richtig besch... wenn man verarscht, verletzt, versetzt, ausgemustert wird. Aber es gibt so viele tolle Menschen da draußen, wieso sollte da nicht einer dabei sein, der einen richtig glücklich macht, akzeptiert wie man ist und auf Händen trägt?! Ich war auch an dem Punkt, dass ich dachte, boah, keinen Bock mehr auf die Sch... aber dann dachte ich mir: Wieso sollte ich einer Ex so viel Macht über mich geben?! Das ist objektiv betrachtet völlig absurd. Gib alles, du lebst nur ein Mal!

Bei manchen geht das nie weg. Also immer wenn die Sehnsucht hochkommt, denk an was anderes. Mit der Zeit lebt man damit. Und vor allen Dingen ist wichtig, dass ein neuer Mensch in dein Leben tritt, das hilft am besten.