Verliebt oder eine Schwärmerei?

1 Antwort

Zwischen euch ist Sympathie, aber euch Unsicherheit . Du freust dich, weil du jemanden gefunden hast, erreichbar, sehr zugänglich, er macht Komplimente.

Auch er ist sich nicht sicher, wie er mit der Situation umgehen soll. Er übernimmt sich fast im Eifer, seine Gefühle auszudrücken.

Das lässt sich nur beheben, wenn du deine Zweifel an dir weitgehend zurückstellst und dich nicht dahinter versteckst, wie du aussiehst, keine Hauruckaktionen angehst, die du gar nicht willst und nur für jemand anderen tust, wenn du dich auf ein Treffen freust. Du wirst ihn sehen, sprechen, erleben, ob es sich zwischen euch entwickelt, wie es und ob es weitergeht. Das kannst du nur abwarten.