Frage von SkateEX, 64

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, hat sie Interesse?

Also es geht um ein Mädchen was ich auf Lovoo kennengelernt hab wir schreiben jeden tag mehrere Stunden lang.

Auf Lovoo hat sie zu mir gesagt das es echt Spaß macht mit mir zu schreiben und das ich ihr sympathisch bin. Ich habe bereits ihre Nummer bekommen. Gestern Abend haben wir zsm bis 23Uhr geschrieben.

Dann hat sie mir eine Sprachnachricht geschickt. Darauf hab ich gesagt das sie eine Schöne Stimme hat. Darauf schickte sie mir noch eine Sprachnachricht Wo sie richtig süß am kichern war und sich bedankt hat. Sie sagte zu mir das ich hübsch und süß bin. Sie schickt mir auch bilder von sich (Normale)😅

Wir wollen uns auch treffen und da sie ein Gamer Girl ist auch zsm zocken.

Da ich immoment krank bin schrieb sie mir heute morgen. Guten Morgen :* ich wünsche dir einen schönen tag, Ruh dich aus damit du schnell wieder gesund wirst :3

Antwort
von Turbomann, 57

Auch wenn ihr euch den ganzen Tag rund um die Uhr schreibt, sagt das nichts darüber aus, ob sie mehr als nur schreiben will.

Hoffe mal für dich, dass das kein Fake-Profil ist. Du kannst ja mal ihr Bild durch die Google-Bildsuche jagen und schauen, ob sie dort auftaucht.

Auf solchen Seiten wie Lovoo gibt es mehr Fake-Profile als Echte.

Pass gut auf dich auf und investiere anfangs nicht zu viel Gefühle in geschriebene Worte, dann bist du hinterher nicht zu sehr enttäuscht, wenn nichts aus eurem Treffen werden sollte. Falls es doch anders ist, dann umso besser.

Kommentar von SkateEX ,

Sie hat mir auch selber bei Facebook 

Eine freundschafts anfrage geschickt also fake ist sie aufkeinenfall 

Antwort
von winnso, 56

Hi SkateEX,

na, das klingt doch super! Freue mich für dich! Verliebt zu sein ist doch das schönste Gefühl der Welt!!!
Ich wäre bei sowas zwar auch immer erstmal vorsichtig, da sich auf solchen Seiten leider auch immer viele Betrüger aufhalten, die mit den Gefühlen der anderen spielen und ganz miese Absichten haben...! Aber genieß doch erstmal deine Gefühle und freue dich auf das Treffen mit ihr! Dann wird sich ja in kürzester Zeit herausstellen, ob sie auch Gefühe für dich hat. Wenn man stumpf das bewertet, was du schreibst, klingt das erstmal sehr positiv.:)

Alles Gute für dich/euch!
LG

Kommentar von SkateEX ,

Also Fake ist sie 100%ig nicht 

Sie ist auch verifiziert bei lovoo und sie hat mich auch bei facebook als freund.

Das wäre echt so schön weil ich eig eher der Schüchterne bin was Mädchen angeht und deshalb auch noch nie eine Freundin hatte.

Muss jetzt irgendwie die ganze zeit an sie denken.🙈

Sie sagt auch das charakter ihr viel wichtiger ist als nur das aussehen.

Kommentar von winnso ,

Dann genieße deine Verliebtheit doch einfach in vollen Zügen! Ihr geht es bestimmt genau so wie dir. Wie du es geschrieben hast, habt ihr ja schon einige Zeit "zusammen" im Chat verbracht. Und diese Zeit nimmt man sich nur, wenn man ehrlich interessiert ist an dem anderen. Also stell es dir doch einfach mal vor, wie sie jetzt gerade dasitzt und auch an dich denkt!:-) Wann trefft ihr duch denn das erste Mal? Bitte schreib doch nochmal, wie es heute im Chat weitergelaufen ist!;) Viel Glück!

Kommentar von SkateEX ,

Sie ist gerade arbeiten sie meldet sich wenn sie feierabend hat.

Treffen wissen wir noch nicht aber bestimmt bald 

Sie hat mich gestern auch gefragt ob ich sie zeichnen kann.

Darauf hab ich geschrieben das ich das eigentlich als überraschung geplant hatte 

Wenn wir uns zum 1.Mal treffen 

Da schrieb sie Omg ehrlich ? Wie süß

Kommentar von SkateEX ,

Soll ich ihr Nachher wenn sie feierabend hat 

Schreiben das ich an sie gedacht habe

Kommentar von winnso ,

Hey, ja klar! Sag ihr ruhig, dass du an die gedacht hast! Sowas mögen Frauen sehr gerne...;) Melde mich gleich nochmal:)

Antwort
von Mischiiii919, 42

Denke sie hat eindeutig Interesse. Für ein Mädchen gibt sie sehe viele "Zeichen".

Warte ab bis ihr zusammen zockt. Dann kommt auch sicher eine Gelegenheit sich näher zu kommen und das Eis entgültig zu brechen. Spielt was gegeneinander. Ärgere sie wenn sie verliert. Dann macht sie sicher mit und irgendwann kannst du sie vielleicht auch aus "Rache" kitzeln.

(kitzeln find ich ist eine super Methode für den aller ersten Körperkontakt)

Antwort
von violatedsoul, 54

Das stellt sich im persönlichen Kontakt raus.

Antwort
von Monsia, 40

Sie hat auf jedem Fall Interesse mach so weiter und es geht bestimmt gut 😊

Antwort
von Jasmin8988, 64

Ist das nicht eindeutig? Sie will sich mit dir Treffen und scheint bisher auf jeden Fall Interesse zu haben, wie genau sich das zwischen euch weiter entwickelt entscheidet sich dann bei eurem persönlichen Treffen.

Antwort
von SL1213, 39

Erstmal persöhnlich kennenlernen. Wie alt seid ihr?

Kommentar von SkateEX ,

Sie ist bald 18 

Ich 20 hatte leider noch nie eine Freundin.

Aber das weiß sie noch nicht

Kommentar von winnso ,

Dass du noch nie eine Freundin hattest, würde ich ihr aber nicht von Anfang an auf die Nase binden. Ich meine nicht, dass das irgendwas wäre, wofür du dich schämen müsstest, aber solange du sie noch nicht gut genug kennst... Muss halt erstmal ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden.

Antwort
von alicar, 59

Klingt so, aber das wird sie dir am Besten beantworten können!

Antwort
von mluginsland, 33

Ich kann nur schlecht in sie hineinschauen. Ich kann nur soviel sagen, dass ich ganz bestimmt nicht stundenlang mit jemandem schreibe, wenn da  nicht zumindest ein "Grundinteresse" da ist. Versuch es einfach! Es kann nicht mehr als schiefgehen, ich glaube es aber nicht. Zumindest weißt du dann bescheid. Sicherlich gibt es auch die ganz Gelangweilten, die den ganzen Tag nur andere verpflaumen. Es gibt aber nur einen Weg, das herauszufinden: probier es!

Antwort
von wolfgirl2345, 39

jaa ob sie es freundschaftlich meint oder mehr, weiss ich nicht...aber ist echt süss...Treff dich mit ihr und dann schaust du weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community