Verliebt in meinen Internetfreund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das tut mir sehr leid, es ist nicht einfachs, das Gefühl zu haben sich in jemanden verliebt zu haben, der so weit entfernt ist. Nunja, ich hatte mich auch mal in eine Person verliebt von der ich wusste, dass ich nicht mir ihr zusammen sein konnte. Also ich würde mich einfach weiterhin freuen mit ihm weiter chatten oder skypen zu können und nunja "hoffen", dass sich deine Gefühle ändern. Es muss auch nicht unbedingt Liebe sein, wenn du dich zu jemandem hingezogen fühlst, der dir etwas wie Geborgenheit schenkt. Vielleicht wird das Gefühl irgendwann nachlassen oder du findest jemand neues. Rede doch mal mit deinem Internetfreund darüber, dass sollte dir bei deinem Problem sehr helfen ^^

also zuerst mal muss ich dich warnen, den viele menschen die im internet server geben sich als andere aus als sie sind, es können oft einfach leute sein die sich einen spaß erlauben wollen, oder auch leute die es auf kleine kinder abgesehen haben und ihnen vor spielen, dass sie der perfekte mensch sind, aber in warheit ist es ein alter mann der sich als junger mann ausgegeben hatt

MeamoRamon  31.07.2011, 21:04

Wenn sie mit ihm geskypet hat, kann dieser jemand schlecht seine Identität verbergen. Zudem wäre es für einen Pädophilen sinnlos, sich jemanden in Deutschland anzulachen, wenn er in Brasilien wohnt.

Du mußt garnichts tun, geniesse dieses Gefühl, so lange es geht. Eines Tages wirst Du Dich real verlieben in einen Jungen in Deiner Nähe, dann wirst Du feststellen, daß es nur eine kleine Schwärmerei war.

Generell muss man da ja vorsichtig sein, weil man sich gerne seinen "Traumpartner" ausmalt, wenn man sich nicht richtig (persönlich) kennt.
Von daher kann man da eig. nicht von Liebe sprechen, eher von Zuneigung.

unterhalte dich mit freundinen oder geh shoppen

dann wirst du ihn einfach vergessen glaub ich zumndest :)