Verliebt in meine Spielerin ?

4 Antworten

ohje, sry wenn ich frage: wie jung bist du denn? Sich in 3 weiber gleichzeitig verlieben...du weiss eindeutig nicht was du willst und auf was es ankommt -.-

Nimm die die am geilsten Aussieht und den besten Charakter hat

Das ist keine Liebe sondern Gier

Trotzdem alles gute

Zum Glück meint die Liebe von mir es immer erst und ich vergucke mich immer nur in EINE DAME... Kann dir nicht weiter helfen wenn ich das nie hatte. Aber auf welche standes du als erstes? Denke nach - die erste solltest Du schon mal nicht kennen lernen, sonst hättest du dich nicht in 2 andere verguckt. Die zweite sollte es auch nicht sein, denn danach kam eine andere und naja die dritte auch nicht denn du weißt nicht was du willst. Also liebe niemanden ;). Ist nur meine ehrliche Antwort dazu. Werde lieber erwachsen...