Verliebt in mein Hausarzt?

6 Antworten

Hi leider kannst du das dann nicht ändern nehme die Situation so wahr wie sie ist und vergiss ihn und träume auch nicht, dass du mit ihm Zusammen bist gehe am Besten zzu einem anderen Artzt wenn du dich nicht überwindest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

LG Lisa

FunnyGirl2006  24.03.2020, 15:05

würde ich aucht tun wenn nicht spgar verlassen

Man kann schwer sagen: „hör auf ihn zu lieben!“ Aber sei mal realistisch, es wäre ihm unangenehm und dir auch. Er würde dir nur eine Absage erteilen. Das ganze würde dir auch nicht erwidern können. Er hat eine Familie. Sowas macht man einfach nicht. Wie stellst du dir das vor? Du gestehst ihm seine Liebe. Und dann?

Red dir ein, dass er dich nicht liebt. So hart es sich anhört, so entliebt man sich am schnellsten. Das ist nur eine Schwärmerei.

"ich finde ihn einfach toll aber ich werde es ihm nie sagen das Trau ich mich nicht ."

Das wäre auch nicht angebracht. Du solltest nach Möglichkeiten deinen Hausarzt wechseln

ExistentiElle  23.03.2020, 17:03

Eben - ist ja gottseidank niemand, den man täglich sehen "muss", so dass man kaum eine Chance hat, gegen seine Gefühle anzukämpfen.

Wenn du schlau bist, dann sage es ihm nicht, denn du bringst in in eine peinliche Situation und er könnte dich an einen Kollegen weiterschicken.

Im Moment wirst du ihn eh nicht oft sehen, weil die meisten Ärzte nur noch schwer kranke Patienten behandeln oder nach Anfrage.

Er wird das sicher schon gemerkt haben, denn wenn jemand verliebt ist, dann merken das andere schon vorher.