In Nachbarin verliebt

4 Antworten

Wenn du zwei Ehen mit möglicherweise auch Kindern auseinanderbringen und endgültig zerstören willst, dann könnt ihr ruhig fremd gehen. Möglicherweise findet ihr euch am nächsten Morgen gar nicht mehr so interessant, es war halt nur der Sex und ein one night stand. Aber die Ehefrau /mann , Familie und Haus, Auto etc. sind futsch. Eine Scheidung kostet heute richtig Geld und du wirst garantiert als Mann arm.Wenn dir nur nach was abenteuerlichem zu Mute ist, dann pack dir ein paar Scheine ein und fahr irgendwohin in eine Großstadt und gehe zu den entsprechenden Damen, die kannst du dir dann auch aussuchen und du brauchst keine Angst zu haben, dass deine Frau davon erfährt.Schlaf mal drüber, wer mit seinem Partner glücklich ist, muss eigentlich nicht fremd gehen.lg ruedipferdhttp://manuelmagiera.de.to/

Was ist denn mit Deiner Ehe. Bist Du nicht mehr glücklich, oder fehlt Dir irgend etwas in Deiner Beziehung. Und wenn Du Deiner Nachbarin das jetzt sagst, wie soll es denn dann weitergehen. Hast Du Dir dadrüber auch Gedanken gemacht? Überleg mal, was Dir wichtig ist in Deinem Leben. Auch wenn Du wirklich verliebt bist, Deine Nachbarin muß es nicht sein!

Genau das ist mein Problem von ihrer seite würde es nicht erwiedert werden glaube ich weil ich nicht ihr typ bin glaube ich zumindestens ich würde auch meine ehe nicht aufs spiel setzen,aber was soll ich mit meinen gefühlen für sie machen

@Kommanda0815

Du mußt der Versuchung widerstehen. Es ist normal, das man mal jemanden sieht, den man gut findet. Auch wenn man verheiratet ist, ist man doch nicht "blind" Aber man setzt für sowas nicht sein ganzes Leben auf den Kopf, es sei denn Du wärst total unzufrieden mit Deinem jetzigen. Das mußt Du aber letztendlich wissen.

ich denk, du bist glücklich verheiratet?

Nein, das würde ich lieber nicht tun. Damit tust du weder dir noch deiner Nachbarin Gutes.

Belasse es lieber bei einem Flirt.

Viel Glück.