verliebt in Auto?

6 Antworten

Man kann alles heiraten

Kannst es ja ins Auspuffrohr fi cken

Oder spritzt in die Einspritzanlage

Dein Auto kann jedes Geschlecht haben

Meins z. B. ist weiblich, denn ich dringe nur in das weibliche Geschlecht so weit ein ;D Es ist "mein" kleiner Schatz

Außerdem ist sie (es) ein sehr sensibles Auto, wie ich feststellen musste

ich ein Mann bin und 20 Jahre.
Thomas Hinz

I'm Donald Duck

_______

🙄 ...

Das hat auch Vorteile. Zb : Dein Auto hat an dir nichts auszusetzen. Und andersherum.

Dein Auto ist auch Pflegeleicht in allem.

Wie utopisch es ist, sich vom geschenktem Geld ein Automobil zu kaufen... Und am Besten noch einen Neuwagen....

Du hast offenbar eine Neigung zu gewissen Gegenständen. Vielleicht solltest du dein Wagen verkaufen und dir einen günstigen Gebrauchten holen.

Hoffentlich heißt dein Auto nicht Christine, sonst könnte es rasend vor Eifersucht werden, wenn zu eine menschliche Freundin findest.

Ich hab mal fürs PKW Geschlecht die Theorie aufgestellt ...

1x Endrohr - Männlich

2x Endrohre - Weiblich

4x Endrohre - irgendwas dazwischen

Die Ehe scheint unter einem recht lustigen Stern zu stehen. Die Frau auf der Gangschaltung, und der Mann klemmt, ... teilweise, ... irgendwo zwischen Fahrzeugteilen.