Liebe in der Schule

3 Antworten

Das darf er nicht. Es sind Beamte, und es ist Ihnen nicht gestattet eine enge Verbindung zu den Schülern aufzubauen.

Beziehung verboten.

Da er dein Lehrer ist bzw Schulleiter.

Bist du fertig mit der Schule. Dann könntet ihr eine Beziehung haben.

Aber nein, er ist verheiratet. Das würde ich echt ungerecht gegenüber der Frau von ihm finden.

das ist leider verboten. einer von euch müsste die schule dafür verlassen.

mal was anderes...du bist mit 24 in der schule? oder ist das eine beamtenschule oder ausbildung?