Verliebt in Mädchen aus dem Zug?

3 Antworten

Frag sie ob der Sitzplatz neben ihr noch frei ist und falls ja, setze dich zu ihr. Dann kannst du sie fragen ob sie auch gerade Ferien hat. Und wenn ja kannst du sie fragen, was sie in diesen Ferien macht. Dann redet sie und dann vielleicht du und dann kannst du nach gewisser Zeit fragen, ob ihr mal Eis essen gehen wollt in den Ferien :)

Es gibt keine "Häßlichkeit" und keine "Schönheit". Alles liegt im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind unterschiedlich, wie du weißt. Niemand ist für alle anderen Menschen häßlich und niemand für alle anderen Menschen schön. 99,9% aller Menschen sehen durchschnittlich aus und dazu wirst du auch gehören. Also bitte keine Minderwertigkeitskomplexe wegen deines Aussehens entwickeln. Du siehst wie alle anderen völlig normal aus!

Du kannst dich auf den Weg zu mehr Selbstsicherheit begeben.

Warum bist du hässlich? Meist ist das völliger Quatsch. Hässliche Menschen gibt es eigentlich gar nicht. Vielleicht hast du für dich noch nicht den richtigen Stil gefunden. Probiere doch einfach mal was neues an Klamotten aus, oder ne neue Frisur. Und trau dich auch mal ein ganz klitze kleines Bisschen damit Aufmerksamkeit zu erregen.

Einfach mal aus deinem introvertiert raus kommen.

Ziehe z.B. Langweilige Klamotten an und dazu dann bunte total auffällige Turnschuhe. Können auch knall rot oder grün sein. Damit erregst du schon ein wenig Aufmerksamkeit.

Probiere mehr schräge Kombis aus und guck mal ob die Leute ein bisschen gucken.

Z.B. Anzug mit grüner Krawatte. Oder die Haare mal völlig durcheinander oder oder oder, der Fantasie sind absolut keine grenzen gesetzt.

Lass die Leute gucken! Schau ob jemand schaut.

Wenn du irgendwann einen Schritt weiter bist, dann guck zurück. Noch einen schritt weiter Lächle zurück.

Noch einen Schritt weiter sag: "Hey" und Zwinkere.

Bis dahin hast du bestimmt schon einen Style gefunden der dir gefällt und du fühlst dich nicht mehr hässlich.

Das bringt dir vielleicht nichts bei dem aktuellen Mädchen, denn dafür wirst du Zeit brauchen.

Wenn du allerdings soweit bist wirst du einfach hingehen und fragen ob Sie Lust hat mit dir auszugehen.

Step by Step, lerne dich kennen. Lerne deine Außenwirkung kennen. Sprich mit Fremden Leuten. Und wenn du von dir sagst.

"Ich bin toll"

"ich bin wie ich bin und ich kann sein wie ich will!"

Dann ist so ziemlich jede Frau unsicher vor dir.

Ich empfehle dazu einen Persönlichkeitscoach. Allein wird es lange dauern. Entsprechende Literatur solltest dir zulegen. Angst überwinden ist einfacher wenn jemand Erfahrenes dich anleitet.

Woher ich das weiß:Hobby