wie kann ich ein mädchen auf mich aufmerksam machen? ohne das sie gleich was mit kriegt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook, Kwick etc... Frage GUTE Freunde mal bei einem guten Zeitpunkt ob sie, sie kennen & wissen ob sie i.wo angemeldet ist. Wenn sie deine Anfrage dann annimmt, fängst du i.ein gutes Gespräch mit ihr an. Geht ihr auf die gleiche Schule, wenn ja, unterhaltet euch in der Mittagsschule, mit so was wie 'Hi, wie gehts? Was für ein Fach hast du nach der Pause?' usw(wenn ihr auch wie ich mittagsunterricht habt)... I.wann kommts von selbst... das ihr euch i.wann trefft, musst zu ihr einen Kontakt aufbauen.

TheFinalScar  10.03.2011, 22:15

Danke für den Stern ;D

ich bin ja selbst ein mädchen und ich finde es immer süß wenn ein junge einen schief anlächelt.du musst gucken ob sie dann zurück lächelt.wenn ja kannst du auf sie zugehen und fragen wie es ihr geht.lass dir bloß nicht den mut nehmen. es müssen meistens die jungen den ersten schritt machen( wenn es nach den mädchen geht).vielleicht traut sie sich ja auch nicht auf dich zu zugehen weil sie zu schüchtern ist und angst hat das du ihr einen korb gibst. glaub einfach an dich und sonst kannst du ja auch mal ihre beste freundin ansprechen vielleicht mag sie dich ja und dann erzählt sie es ihr und dann bekommt sie ja was von dir zuhören. eine andere möglichkeit ist natürlich facebook ect. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und das du meinen text verstehst((:

<3 grüße ella

Hehe, bist Du wirklich so einfallslos?

Du solltest Dich dafür interessieren, was sie in der Freizeit so macht. Dann wirst Du auch Möglickeiten finden, mit ihr zu tun zu haben und mit ihr zu sprechen. Wenn sich da nichts ergibt, z.B. weil sie Synchronschwimmen macht oder sich schnell nach hause zurückzieht, um z.B. das Spiel auf einem Musikinstrument zu üben, dann nimm Deinen Mut zusammen und sprich sie freundlich und unverbindlich an - nur nicht mit platten Sprüchen.

Hi, Fabi 2. Ich würde mich auf jeden Fall immer tot schick anziehen, wenn ich weiß, dass wir uns über den Weg laufen. Außerdem würde ich ihr öfters mal "ausversehen" über den Weg laufen. Wenn sie auf der deiner Schule ist, Frag sie doch einfach mal, ob sie dir in einem Fach Nachhilfe geben kann. Da seit ihr alleine und vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Moment. Ich würde auch mal drauf achten, ob sie auch was für dich empfindet.

schreib ihr über facebook,twitter usw... trefft euch dan einfach mal und dan wird das schon