Verliebt in Gynäkologe?

4 Antworten

Naja Datenschutzrechtlich eher kritisch gesehen, weil ich glaube nicht, dass das wissen deiner Blutwert so dringend war.

Und naja du weisst ja nicht, ob er das bei jeder jüngeren Patienten macht. Deswegen halte ich nix davon.

Lilow544
Fragesteller

Er hat ja dann anscheinend meine Nummer aus der Akte genommen und eingespeichert

Marcel1807  24.08.2023, 15:22
@Lilow544

Ja, wenn du nicht für sone Nutzung Datenschutz unterschrieben hast. Dann kann es für den Arzt ärger geben.

Überlege dir vielleicht ob du weiter bei ihm bleiben möchtest.

Hört sich für mich irgendwie nach sehr unprofessionellem Verhalten an.. eine gewisse Distanz zu patienten sollte immer gegeben sein.. mir wäre das irgendwie ziemlich unangenehm wenn ich eine Frau wäre..

Glaube deine Geschichte kaum… gerade ein Gynäkologe wird sehr streng privates und berufliches trennen.. außerdem ist immer eine Assistentin dabei… auch dass er dir privat schreibt, bezweifle ich..

die Gefahr, dass er seine Zulassung verliert, ist viel zu groß

Lilow544
Fragesteller

Bei ihm ist keine Assistenz dabei

Lilow544
Fragesteller
@Lilasandra

Ok. Hab ja sonst am Tag nichts zu tun als mir Geschichten auszudenken:D

Marcel1807  24.08.2023, 15:25
@Lilasandra

Jeder Arzt entscheidet selber, ob Assistent dabei ist oder nicht. Es gibt nirgendwo eine Regel, dass bei einen männlichen Gynäkologen, ein Zeuge/Assistent dabei ist.

Lilasandra  24.08.2023, 15:27
@Lilow544

Keine Ahnung… trotzdem klingt das für mich sehr Unglaubwürdig

Lilasandra  24.08.2023, 15:27
@Marcel1807

Nein es gibt keine Regel, aber zur eigenen Sicherheit gibt es kaum welche die darauf verzichten

Lilow544
Fragesteller
@Lilasandra

Es gibt kaum welche. Ein paar finden sich immer

Vielleicht hat er einfach Spaß an seiner Arbeit und du bist ihm zusätzlich sympathisch.

Frag ihn doch einfach mal direkt.
Er ist auch nur ein Mensch.