Arzt geht nicht ans Telefon was nun?

4 Antworten

Du hast doch noch Zeit, morgen früh anzurufen.

Ansonsten würde ich mich bei denen beschweren, dass man sie sonst nicht erreichen kann (keine E-Mail...) und dass man ja dann keine Chance hat, abzusagen.

Iilaydali
Fragesteller

Ja das schon aber wenn heute keiner rangegangen ist, dann ist die Chance morgen wahrscheinlich auch nicht größer...

annacristina  23.08.2021, 18:18
@Iilaydali

Dann haben die Pech gehabt. Eine Arztpraxis muss irgendwie erreichbar sein - und sei es nur durch eine Ansage auf dem Anrufbeantworter. Wenn die nicht für so etwas sorgen, kannst du halt als Patientin nichts für.

selbst hingehen und absagen. Wenn nochZeit ist: Brief.

Falls Du ein neueres Festnetztelefon oder Handy hast: Anrufliste ausdrucken/fotografieren. Rufnr. anderer Personen kannste ja am Foto/ Ausruck schwärzen (bspw. die letzten 3 Ziffern)

Die betreffenden Anruf-Uhrzeiten auf Liste notieren.

Iilaydali
Fragesteller

Also Anrufprotokoll hab ich auf jeden Fall. Hingehen und absagen ist leider schlecht weil die Bahn ja streikt

osmond  23.08.2021, 18:28
@Iilaydali

ruf noch ein paarmal an. Dann sollte Dir nix passieren können.

Kenne ich. Pech für die Praxis. Was sollst du denn machen? Hast es zig mal versucht. Vielleicht hatten die Leitungsprobleme oder einfach überlastet. Ist mir auch schon passiert. Versuche es morgen nochmal, ansonsten, tja...nix...Alles nur Menschen. Du auch.

Relax!

E-mail schreiben

Lg

Iilaydali
Fragesteller

Haben die nicht..