Verliebt in einen Polizisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat extra von seiner Frau erzählt, damit diese Angelegenheit geklärt ist. Aber pubertierende Backfische verstehen das nicht immer.

Du verwechselst seine Freundlichkeit mit fiirten. Was hast du jemandem zu bieten, der so viel reifer ist als du?

Das vergeht.

Gruß S.

kaddax3
Fragesteller

Das habe ich leider gemerkt, als ich ihm dann tatsächlich eine Mail geschrieben habe. Leider hat er mich direkt abgewiesen und wusste nicht mal mehr genau wer ich bin… 😔

Offensichtlich macht der Polizist seine Aufgabe sehr gut, reagiert auf sein "Publikum" etc. Ein prima Werber für die Arbeit der Polizei.

Schwärmen darf man, besonders in Deinem Alter.

ifoundabone  09.03.2023, 21:03

Genau das wollte ich lesen, vielen Dank.

Ja, hast dich eben verguckt aber vergiss ihn — er ist verheiratet und doppelt so alt wie du — ganz abgesehen davon, dass ihr euch so oder so nicht privat oder sonst irgendwie kennt.

Nein, ich würde ihn nicht zu 'nem Drink einladen.

Ich kann dich voll verstehen und kann verstehen das das schwer für dich ist. Aber willst du dich wirklich einmischen? In sein Privates Leben obwohl er verheiratet ist?

kaddax3
Fragesteller

Ich weiß ja nicht mal ob seine Frau hübsch ist. Naja so wie er aussieht wird sie auch nicht grade hässlich sein, er sagte auch dass sie ein paar Jahre jünger wäre als er. Ich denke schon so weit dass ich ihr vielleicht Konkurrenz machen könnte.. weil sie mir egal ist ich kenne sie ja nicht. Ich denke er hat auch mit mir geflirtet wie er immer gelächelt hat und so nett war

Chiara221433  09.03.2023, 20:58
@kaddax3

Er war vielleicht einfach nur freundlich und er wird sich wegen einer Schülerin ganz sicher nicht scheiden lassen, sorry, aber du solltest das echt akzeptieren

Ich kann dich wirklich verstehen,und ich weiß es ist echt so schlimm, du kannst es zwar versuchen aber ob dass dann das richtige ist...Es ist letzendlich deine Entscheidung.