mit lehrer geschlafen, was nun?

4 Antworten

Er hat sich strafbar gemacht, als er mit dir geschlafen hat.

Wenn du ihn wirklich magst, solltest du so lange warten, bis du aus der Schule raus bist.

Aber an und für sich finde ich sein Verhalten supekt. Sich gleich mit einer Schülerin am Anfang einzulassen, die man noch nicht Mal kennt. Das kann direkt das Ende seiner Karriere bedeuten.

nutze ihn aus solange es geht, da du dadurch deine 1en bzw. 15 punkte dauerhaft gesichert hast. aber du musst dann halt auch immer wenn er will die beine breit machen, das muss halt ok für dich sein.

ihr frauen habt es im leben so viel einfacher als wir...

UserKarina  21.10.2023, 11:37

Mit Gefühlen spielt man nicht

Jobwechsel  21.10.2023, 11:39
@UserKarina

ach komm. der lehrer hat keine gefühle für sie. er weiß genau, dass das so ziemlich das höchste vergehen ist, das er beruflich vollziehen kann.

er weiß einfach, dass sie abhängig von ihm ist und nutzt dieses verhältnis aus. kann er ja auch machen, solange alles gut geht.

GutenTag2003  21.10.2023, 11:44
ihr frauen habt es im leben so viel einfacher als wir...

Ganz offensichtlich nur, wenn Du kein Lehrer bist.

DieLara19  11.12.2023, 22:56

Also Süße ich würd das auch sagen wenn er ned grad übel aussieht. Also lieber eine Nacht lang ...... als viele Nächte lang lernen. Wenn du Glück hast erzählt er es anderen Lehrern von dir und dann wird alles noch einfacher in der Schule.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Was willst Du tun?

Ich halte es für sehr sonderbar, dass ein Lehrer mit einer Schülerin ins Bett geht, die er kaum kennt und sie alles andere als einschätzen kann.

Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, hat er seinen Job riskiert.

Jobwechsel  21.10.2023, 11:39

so sonderbar ist das nicht. gab bei uns auch einen lehrer, der es mit einer 12. klässlerin getrieben hat.

Ihn ausserhalb des Unterrichts niemals wiedersehen.