Verliebt in groß cousin?

4 Antworten

"also ich habe zwei große Probleme und weiß nicht ob ich auf mein Herz oder eher auf die Gesellschaft hören soll."

Auf dein Herz natürlich, dass geht keinen anderen etwas an und ist allein deine/eure Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Grosscousins sind doch gar nicht so nahe verwandt – hier kann man nicht von Inzest reden, alles ok :)

In Deutschland dürfen sogar Cousins/Cousinen miteinander heiraten und da ist man schon etwas näher verwandt.

Aliciawonna
Fragesteller

Für die Gesellschaft allerdings schon... Ich hasse nichts mehr, als wenn ich als Ausländerin bezeichnet werde, die im Kopf noch wie in der Steinzeit ist und will bei den Deutschen immer das Gegenteil beweisen... Das es auch Ausländer gibt die modern sind und nicht immer nur nach der Kultur gehen, allerdings würden mich die Leute schief anschauen und lachen, wenn ich hier von liebe Rede...

Wenn Du über 16 bist darfst Du offiziell...

...zwischen 14 und 16 ist es juristisch bereits heikel...

...bist Du unter 14 kann es sein daß er gesiebte Luft atmet wenn es zur Anzeige kommt.

Er ist Dein Großcousin und damit nicht besonders nah mit Dir verwandt, ein Elternteil von dir ist Cousin(e) von einem Elternteil von ihm. Von Inzest spricht man da nicht, mach dir keine Gedanken. Übrigens ist es in Deutschland selbst Cousinen und Cousins erlaubt, zu heiraten.