Ich 16 er 32?

5 Antworten

Finde es sehr rücksichtsvoll von ihm Dir die grundsätzliche Entscheidung zu überlassen und Dich zu nix zu dängen. Er scheint wohl wirklich verliebt in Dich zu sein.

Wenn Du ihn auch magst und ihr gleiche Interessen habt ist ein Altersunterschied egal wie ich finde. Der Altersunterschied geht im Grunde auch niemanden was an. Es ist Dein Leben, Deine Beziehungen. Folge einfach Deinem Herzen und wenn Dir das sagt, dass Du es bleiben lassen solltest dann tu das.

Ansonsten kann das Ganze ja auch eine tolle Erfahrung für Dich sein. Muss ja nicht der erste und letzte Freund sein.

Euer Altersunterschied ist wirklich sehr groß. Die Sache ist...willst du ihn wirklich? Will er dich wirklich? Beziehungsweise, kannst du ihm überhaupt vertrauen, oder spielt er nur mit dir? Meine Meinung wäre...Du wartest bis du 18 bist. Dann bist du volljährig. Und wenn du dann immer noch das Gefühl hast: Hey, das ist der Richtige und ihr habt euch etwas besser kennen lernen können, was soll's ☺ Ich persönlich finde den Altersabstand zu stark, und würde mich auf keinen Mann in diesem Alter (in deinem Alter) einlassen. Erstens: Was weißt du denn, was du in deinem Leben willst? Und zweitens: Ein Erwachsener und eine Minderjährige...Er sollte auch mal die Sache überdenken 🙄 Tu nichts, wobei du dich unwohl fühlst. Keiner zwingt dich zu irgendetwas. Lebe noch ein bisschen dein Leben und pass vor allem auf dich auf. ❤

lass es

es würde dich nur unglücklich machen, wenn du feststellst, dass du nur sein Betthäschen bist und er geistig mit dir nichts anfangen kann

Der will dich nur flach legen. Ein ernstes Interesse ist da nicht. Was will ein erwachsener mit einem Kind?

Das ist nicht nur extrem abartig sondern auch noch illegal!

Zero000000  23.06.2018, 22:36

Illegal ist es nicht. Ich wäre da sehr, sehr vorsichtig, aber illegal ist es nicht.