Verliebt in einen verheirateten Mann! Was tun, wenn er mir jetzt das leben schwer macht?

17 Antworten

Natürlich ihn in Ruhe lassen. Man sollte sich niemals in eine andere Beziehung, in diesem Fall sogar Ehe, drängen.

Du siehst ja auch, das du nur ein Notnagel für ihn warst.

Vergiss den Mann. Er hat eine Frau und treibt ein ganz böses Spiel mit euch beiden. Die Frau wird betrogen und bei dir sieht es so aus als würde er dich nur wollen wenn es ihm gerade passt.

Hallo,

Du hättest Dich schon mal gar nicht auf einen verheirateten Mann einlassen sollen. Männer, die vergeben sind, sollten tabu sein und es ist doch eigentlich ganz klar, was sie von einem wollen - die meisten jedenfalls.

Hast Du gemeint, er gibt seine Ehefrau für Dich auf?

Er hat ja jetzt ein 1/2 Jahr von Dir gekommen, was er wollte und das wars. Jammern hilft da jetzt nix. Er hat Dir keine Versprechungen gemacht. Dir war doch klar, auf was das hinaus laufen würde.

Das Du überhaupt "mit gemacht hast", ehrt Dich nicht gerade, denn anscheinend interessiert es Dich nicht, wenn ein Mann verheiratet ist.

Für ihn war es das. Vielleicht kommt jetzt auch seine Frau?

Du warst ein Abenteuer, das er leicht haben konnte und sonst nichts, ob er nun besonders nett war oder nicht - er weiß sicherlich , wie die Frauen auf ihn reinfallen.

Da gibts nix mehr zu machen. Er hat Dich blockiert und sagt Dir damit ja auch klar und deutlich, das es das war.

Also lass es bleiben irgendwas zu unternehmen, weil es eh nichts bringen wird, außer das Du Dich noch schlechter fühlst.

Es ist natürlich überhaupt nicht o.k., das er seine Frau mit Dir betrogen hat, aber er ging sicherlich davon aus, das es für Dich auch nichts ernstes ist, da Du ja gewußt hast, wie er lebt.

Viele Grüsse und frohe Weihnachten!

Behandle ihn nur noch als Arbeitskollegen und halte eure Beziehung streng professionell.

Er ist ja ohnehin kein Kumpel, er wollte einfach nur knallhart drauf hinaus, dass er eine Affaire haben kann, bis er seine Frau ins Land holt. Davon abgesehen, wie mies das dir gegenüber ist, ist's absolut mies seiner Frau gegenüber.

Halt ihn auf persönlicher Ebene von dir fern - für's Arbeiten braucht's nur Professionalität.

Offensichtlich hat er mittlerweile bemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat und aus dem Grund ist es wohl am allerbesten, dass er den Kontakt abgebrochen hat.

Was tun jetzt?

Akzeptieren, dass Ihr Euch nicht mehr sehen werdet, ist wohl auch das Beste...