Verliebt in einen Psychiatrie / Suchtpatient?

3 Antworten

Schwere Situation. Ich bin selber auch Gesundheits und Krankenpflegerin

während deiner Arbeit würde ich nicht mit ihm sprechen, mach das lieber Privat nachdem er entlassen wurde.

Du kannst ihn ggf. Nach seiner Nummer fragen und sagen du meldest dich später bei ihm und wenn er Interesse an dir hat, wird er sie dir geben

ich würde es aber auf keinen Fall während der Arbeit machen

Hallo Pflege

Warte bitte ein paar Monate mit deiner Reaktion.

Viele Suchtpatienten haben eine sehr sympathische Art und Charme, damit wickeln sie ihre Opfer ganz toll um den Finger. Besonders wenn sie Geld brauchen oder ihren Zustand verleugnen müssen.

Wie viele "glückliche Beziehungen" von süchtigen Paaren kennst du?

https://www.netdoktor.de/krankheiten/sucht/co-abhaengigkeit/

Du fragst ihn am Ende nach einem Date. Er ist ja dann nicht mehr Patient in deiner Station/deinem Krankenhaus.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche