Verliebt in einen Fuckboy?

5 Antworten

was möchtest Du jetzt lesen? Also Du weisst selbst, dass er auch sonst mit vielen Mädchen schreibt und sehr selbstverliebt ist.

"Er meint, das bedeutet ihm nichts"... das wird er wohl zu allen Mädchen sagen... ES wird schon einen Grund haben, warum er so einen "tollen Ruf" hat ...

Natürlich möchtest Du jetzt lesen, dass er es bei Dir auf jeden Fall ernst meint oder? Sorry, diesen Gefallen kann ich Dir echt nicht tun...

Lass dir zeit, du bist Jung. Ich persönlich bin keiner der jede flach legen will und verabscheue Kerle die so sind.

Wenn deine Freundinnen das sagen dann sei vorsichtig aber lerne die Menschen auch für dich persönlich kennen.

Lern ihn erst richtig kennen und schau ob er so ein "fuckboy"  ist oder nicht. Kann ja halt auch ganz anders sein.

Aber wirklich wichtig dass du nicht in die Arme eines falschen rennst. Ihn kennen lernen und Zeit lassen :-)

Möglicherweise ist seine Nettigkeit und sein Gentlemen-Verhalten nur Technik.

Wenn er selbstverliebt ist, dann fällt er möglicherweise in die Kategorie "Narzist". Narzisten sind Leute, die eigentlich nur Aufmerksamkeit für sich selbst suchen und dafür allen Charme der Welt aufbieten. Aber sie respektieren andere nicht als gleichwertige Partner, sondern instrumetalisieren sie für ihre eigenen Zwecke. Aber wenn sie die Anerkennung nicht bekommen, ihre Interessen nicht durchsetzen können oder gar kritisiert werden, dann werden sie leicht mal fies.

Aus der Ferne lässt sich das natürlich nicht beurteilen. Aber du solltest ihn schon genau und kritisch unter die Lupe nehmen. Lass dich nicht von ihm einwickeln.

Lass ihn erstmal zappeln.

Bemüht er sich weiter ausdauernd um dich oder lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel, wenn er nicht schnell genug zum Ziel kommt?

Sammler576
Fragesteller

Vieln Dank für die Antwort, ich werde deinen Rat einfach mal befolgen. :)

Aleqasina  03.12.2016, 09:25
@Sammler576

Super! Bewahre deine eigene Souveränität und dein Gespür für deine Freiheit. Begegne ihm selbstbewusst und stark! :-)

Er klingt ganz nett aber lass dich nicht um den Finger wickeln. Wenn deine Freundinnen das sagen stimmt es ja vielleicht aber du solltest ihn lieber ,,selber'' kennenlernen. Andererseits könnten  deine Freundinnen eifersüchtig sein und nicht wollen, dass du mit ihm zusammen bist. Mach das, was du für richtig hältst. Ich wünsche dir viel Glück!!!

Am besten lässt du ihn nicht an dich ran also keine Küsse etc. oder sowas.
Und warte erstmal ob er mit dir öffentlich zusammen sein will, selbst dann solltest du erstmal abwarten.
Du kannst ihn auch fragen ob er ein Fuckboy ist, mal sehen wie er reagiert.