Verliebt in ein Land?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine bestimmte Landliebe hat wahrscheinlich jeder Mensch und ich vermute, das du nicht die einzige bist. Selbst bei mir ist so etwas aufgetreten. Mach dir da nicht allzu viele Sorgen

das ist bei mir auch so zuerst war ich total verrückt nach Frankreich und America seit dem ich one direction kenne fühle ich mehr den je zu Großbritannien hin gezogen ich denke das ist ganz normal ich war auch noch nie in den usa oder Großbritannien

landesverrat wäre das für mich.