Welches sind die Unsaubersten / Unhygienischten Länder der welt?

1 Antwort

Indien dürfte da in den Top 3 bis Top 5 sein. In einigen Teilen des Landes gibt es meines Wissens nach immer noch Straßen die als öffentliche Toiletten missbraucht werden damit die Bewohner nicht in ihre eigenen Häuser exkrementieren, die weder Toiletten noch Anschluss zur Kanalisation haben.

InvizimalGamer
Fragesteller

Ok wie ist es in China und gibt es darüber eine ranking?

Andrastor  30.12.2019, 19:06
@InvizimalGamer

Ich weiß nicht ob es da offizielle Rankings gibt, aber China hat zumindest gewaltige Probleme mit Umweltverschmutzung. Flüsse, Seen, ganze Landstriche abseits der Touristengebiete sind in China meines Wissens nach verschmutzt (nicht alle natürlich).