Verliebt in ein Ausländer?

6 Antworten

ich war damals nicht verliebt, aber gatte einen Kumpel aus Marokko... Der war dann auch weg. Vielleicht versuchst du platonisch mit der Situation umzugehen? Du musst auch wissen, dass bei manchen Leuten aus anderen Ländern nicht so ne freie Auswahl an Partnern gelebt wird wie bei uns und Dir darüber im Klaren sein.

Am besten ist du lässt dein Herz reden, sag ihn die Wahrheit das du mehr für ihn fühlst und das er dir eine Chance geben sollte und es mit dir hier versuchen sollte :)

Puh, schwierig.

Es kann helfen ihm von deinen Gefühlen zu erzählen, das erleichtert, akzeptiere aber seine Entscheidung!

Lenk dich ab mit Dingen die dir Spaß machen, triff dich mit Freunden, mach Sport (joggen kann helfen!) etc.

Auch wenn du es nicht gerne hören willst: Versuche nicht so ein inniges Verhältnis zu ihm aufzubauen, denn so wird der Schmerz größer wenn er geht!

Wenn du ihn wirklich so sehr liebst dann kannst du vielleicht eine Fernbeziehung in Kauf nehmen, bedenke aber das es echt wehtun kann sich nur über soziale Netzwerke und Telefon zu hören und zu kommunizieren! Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt und du unbedingt mit ihm zusammensein willst kannst du ihm ja von deinen Gefühlen erzählen!

Am Ende liegt es aber an dir!

LG

Man kann sich ja auch in Zukunft mal sehen oder irgendwo auf der Welt treffen? Muss doch kein Ende der Freundschaft sein

Heißt nicht das er wieder zurück in sein Land fährt, sondern das er nur möchte.