Warum stellt sie mich ihren Freundinnen vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich mag dich dieses Mädchen natürlich und ergo es kommen hier mehrere Möglichkeiten in Frage, warum dieses Mädchen dich ihren Freundinnen vorstellen wollte. Denkbar wäre, das sie so froh istdich zu kennen, das sie dich auch ihren Freundinnen vorstellen möchte. Möglich wäre aber auch, das dieses Mädchen von ihren Freundinnen dazu gedrängt wurde dich ihnen vorzustellen und lost but not least, ein wenig Angeberei könnte natürlich auch mit im Spiel sein

JZG22061954  28.07.2015, 21:38

Danke für den Stern.

Dass sie dich ihren Freunden vorgestellt hat, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, würde ich mal sagen.

Mach dir keinen Kopf darum, vielleicht hat sie es auch einfach so gemacht, ohne jegliche Hintergedanken. Vielleicht aber auch, weil sie dich so toll findet und ihre Freunde dich unbedingt auch kennenlernen sollen oder so :)

Also, auf jeden Fall nix Schlechtes ^^

Sie mag dich anscheinend sehr und will einfach das ihre Freundinnen dich kennenlernen :) Wenn ich jmnd mag will ich auch uuuunbedingt das meine engsten Freunde ihn kennenlernen! :)

Weil es wichtig ist dass sich ein typ auch mit ihren freundinnen gut versteht. Diese haben oftmals eine objektivere sicht als sie selbst weil sie dich noch nicht kennen und können ihr sagen ob ein typ ein guter fang ist oder nicht. Außerdem möchte sie dass ihr euch versteht wegen dem gut bekannten und auch beim anderen Geschlecht anwendbaren spruch "bros before hoes"

vlt will sie angeben?

TommyTom7712  16.07.2015, 19:54

also ich meine vor ihren freunden dass sie so einen hübschen jungen mann als freund hat :D

JaAberNein
Fragesteller

achso

JaAberNein
Fragesteller

xD