Falls AFD über uns regiert. Müssen Ausländer Deutschland verlassen und zurück zu ihr land Was wird mit denn Ausländer passieren?

10 Antworten

Das wäre wahrscheinlich der Wunsch vieler Funktionäre. Aber dazu würde es,zumindest in den ersten Jahren, nicht kommen. Dazu müsste ein Großteil der Bevölkerung erst wieder massiver Gehirnwäsche unterzogen werden und der patriotische Gedanke krankhaft vergrößert werden wie in u.a. den USA. Bei den Leichtgläubigen hat das, wie man tendenziell erkennt, bereits geklappt. Mittels des politischen Feindbilds (ein billiges rhetorisches Mittel) hat die AfD einige naive Bürger bereits überzeugen können. Bis sich solch eine Lebensweise aber in der Mehrheit wiederspiegelt, würde es noch viele Jahre dauern. Das Einzige, was in den ersten Jahren passieren würde, wäre eine massive Reduzierung von Flüchtlingszahlen und gewalttätige Abschottung des Landes gegen weitere Zuwanderer. Die, die bereits hier sind, würden, aus Sicht der AfD wünschenswerterweise, tendenziell wieder weggeschickt werden.

Nein. Auch wenn die AfD regiert, müssen Ausländer DE nicht verlassen.

Dann müssen die schon das Grundgesetz und das Ausländergesetz ändern. Dafür benötigen mindestens glaube ich 70% Zustimmung.

Wenn sie regieren? Na in Berlin brauchen sie mit Sicherheit einen Partner um regieren zu können. Nach jetziger Sachlage bekommen sie ihn nicht. Und wenn sie grundlegend was ändern wollten falls sie in Berlin regieren würden müssen sie schon das Grundgesetz respektieren was die Asylfrage regelt.Dazu benötigen sie 70% Abgeordnete die dafür stimmen müssten um das Grundgesetz zu ändern.das wird aber sehr,sehr schwer. Deswegen brauchst du dir um Ausländer wirklich keine Sorge zu machen.

Viel wichtiger ist doch, was mit den Deutschen passiert - die können dann für eine z.B. evtl. Arbeitslosigkeit selbst vorsorgen, Arbeitslosengeld gibts dann nicht mehr.

kingbongo  22.03.2016, 20:16

Oh ja, das wird ein riesen spass, die meisten deutschen werden dann vor lauter unfähigkeit wie Lemminge von der brücke fallen wenn die auf einmal selbst denken müssen und nicht mehr vom "vater" staat alles diktiert bekommen... so what?   xD

Nur die illegalen und solche wie in Köln, Hamburg.........

maxi00p  22.03.2016, 15:27

Ach und illegal ist wenn sie für ihre Flucht ihren letzten Cent gaben um von einem "Schlepper" Schiff rübergebracht zu werden? So sieht es zumindest jetzt aus.

martinzuhause  22.03.2016, 15:43
@maxi00p

eigentlich sind sie nur illegal wenn sie durch zahlreiche sichere länder innerhalb der eu ziehen um dann in deutschland "asyl" und schutz zu beantragen

maxi00p  23.03.2016, 20:07
@martinzuhause

eben nach dem pakt mit der Türkei nicht mehr... Erkläre mir mal bitte, wieso man mit der Türkei, die südlich von sich keine Balkanländer hat, einen Pakt schließt um illegale Flüchtlinge fernzuhalten? Die Balkan"flüchtlinge" laufen ja vorher nicht erst noch ne runde durch die Türkei...

Novosibirsk  09.04.2020, 10:42
@maxi00p

Zitat: "Erkläre mir mal, wieso man.....einen Pakt schließt um illegale Flüchtlinge fernzuhalten? "

Antwort: Weil man dann als Gutmensch vorheucheln kann, dass jeder Flüchtling willkommen ist und man alles dafür tut, damit Flüchtlinge nach Deutschland kommen können.