Verliebt in die Selbe Frau seit 4 Jahren?

11 Antworten

Du wirst wohl akzeptieren llernen müssen, dass sie dich nicht liebt. Je eher du das hinter dich bringst, desto eher bist du frei für eine andere sich evtl. ergebende Beziehung.

Nein. Frauen haben leider keinen Schalter, an dem man Verliebtheit an/aus stellen kann.

Wenn Frau "nein" sagt, dann ist "nein".

armsehlich22  19.07.2016, 21:49

Weiber haben mehr zu schalten als dir bewusst ist!

Liebe kann man nicht erzwingen.

Verhalte dich liebenswert.

Überzeugen ist doch bescheuert.

Wenn sie dich nicht mag,wie willst du das ändern?

Wenn sie dumm ist ,kann man ihr eventuell einreden du wärst ein toller Kerl.

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass es nichts bringt und du aufgeben solltest. Ich war auch zwei Jahre lang in die selbe Frau verliebt, ich war immer nett zu ihr und habe alles für sie getan, weil ich dachte, dass ich auf diese Art und Weise ihr Herz erobern kann. Das bringt aber nichts, da es sich nie ändern wird, wenn sie deine Liebe nicht erwidert. Glaube mir, gib sie auf und wende dich neuem zu, sonst machst du dich noch selbst damit kaputt, ich spreche aus Erfahrung.