Warum soll man keiner Frau hinterherrennen ❤?

2 Antworten

Hey,

es kommt natürlich immer auf die genauen Umstände an. Wenn du eine Frau liebst und ihr "hinterherrennst", um ihr sie zu erobern, obwohl du von der Frau schon eine Abfuhr bekommen hast, ist dies nicht lohnenswert. Eine Liebe sollte immer erwidert werden und wenn dies nicht der Fall ist, hilft auch ein "hinterherrennen" nicht, ganz im Gegenteil:

  • Sie ist noch mehr angenervt von dir, weil du sie nicht in Ruhe lässt
  • Du kämpfst einen Kampf, den du nicht gewinnen kannst
  • Mit dem hinterherrennen machst du dir immer mehr Hoffnungen, obwohl diese nicht erfüllt werden können, was dazu führt, dass wenn du erkennst, dass das hinterherrennen sinnlos war, du in ein noch tieferes Loch fällst

Daher ist es oft ratsam, nach einer Abfuhr oder einer Trennung dies zu akzeptieren und mit der Verarbeitung seiner Gefühle/seines Liebeskummers zu beginnen, auch wenn es nicht einfach ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Depressivallein
Fragesteller

❤🧡💛💚💙💜🤎🖤

Weil man damit ihre Grenzen überschreitet. Wenn man eine Person liebt, respektiert man diese. Das schließt aber aus, dass man deren bewusst gesetzte Grenzen überschreitet.

Außerdem kann daraus auch mal Stalking werden.

Daher ist es besser für euch beide, wenn man die Sache in sich ruhen lässt.