Verliebt in Danielle Bregoli?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid,aber Dein Schwarm ist verhaltensgestört,nicht intelligent.. leider so etwas wie ein Frankenstein unserer Zeit. Sie hat eine unglaubliche Figur für ihr Alter,das ist ein Trend wegen der Ernährung der Generation ihrer Eltern,früher war das seltener,gab es aber auch schon. Sie hat aber nichts mehr von einer Heranwachsenden. Du kannst nachlesen,was Frauen wie Jane Mansfield,Anna Nicole Smith usw. passiert ist. Wenn Du Deinen Schwarm liebst,dann Texte sie zu und bitte Sie,jetzt noch mit dem Unsinn aufzuhören,Twerking usw.
Aber ich fürchte,es ist zu spät. Ich sehe da ein Kind im Frauenkörper ohne Seele,die an Geld denkt,die weiß,wie sie auf Männer wirkt-aber nichts versteht. Sie wird genügend herumgereicht werden,und schon mit 20 verbraucht sein. Schau Dir Ke$ha an. Niemand ist heißer,hat die Kerle im Griff..bla..laber. Jetzt ist sie ein Opfer,fertig.
Du kannst tatsächlich einen Vertrag mit dem Teufel machen..nicht mit einem Hörnchenmann..Quark. Mit der Gesellschaft. Deine Bhad Bhabie hat längst unterzeichnet. Vielleicht endet sie auch wie Black Dahlia.
Das geht nicht gut aus. Versuche,sie da weg zu holen. Schreib Ihr.
Es gibt viele von ihr,und sie bleiben liegen wie zerknüllte Einmaltaschentücher.
Manchmal könnte man diesen ganzen „soziale Netzwerke“-Krempel Abfackeln.

Bhadbhabie1234
Fragesteller

Danke du hast echt recht aber ich komme einfach nicht weg:(

Tina212  28.12.2017, 14:16
@Bhadbhabie1234

Ich Schwäme für Buffalo Bill seit 40 Jahren ja ich bin bessesen hihih aber es ist schön !

Bhadbhabie1234
Fragesteller

Sie hat aufgehört mit den ganzen Kram schau auf ihrer Instagram Seite sie hatte eine schlechte Kindheit und ist anders groß geworden wie sie in den Lied Mama don’t worry sagt ich mag eigentlich auch solche Mädchen nicht aber bei ihr wusste ich da steckt eine verletzliche aber nette Person sie verwirrt mich aber komplett ich würde alles machen um mit ihr befreundet oder auch zusammen zu sein wie krieg ich das hin? :(

RheumaBaer  27.12.2017, 15:01
@Bhadbhabie1234

Ich verstehe glaube ich,was Du meinst,Du träumst davon,daß sie sich Dir offenbart,Du sie verstehst,viele träumen übrigens davon,und oft steckt noch etwas anderes dahinter,nämlich,daß Du selber gerne aus Deinen Zweifeln usw. „gerettet“ werden möchtest,abgesehen von körperlicher Anziehungskraft,wenn ein Mensch wie „Sie“ Dir sagt,Du seiest liebenswert,dann hebt es Dich aus Deinen traurigen Dingen heraus..

Könnte das sein..?

Denn das würde dieses riesige Sehnen erklären,es ist gar nicht mal so dieser andere Mensch,es ist die Hoffnung,sich wie ein Vogel aufzuschwingen,und das macht es so fast „unmöglich“,aufzugeben.. Könnte das sein?

Dann könnte das Mädchen Dich nur enttäuschen,sie ist ein Mensch mit Launen,mit schlechten Momenten,ich hoffe und denke jetzt mal,sie hat dieses krasse Verhalten abgelegt. Die Erlösung,die Du suchst ,muss und wird aus Dir kommen.

Und dann wirst Du einen Menschen treffen,der Dich genauso faszinieren wird,wie dieses Mädchen hier im Moment.

Ich hoffe,ich liege richtig,Du kannst mir ja nochmal schreiben,ja?

Bhadbhabie1234
Fragesteller
@RheumaBaer

ja das stimmt wirklich weil ich kann wirklich an nix anderes mehr denken und dein Text stimmt echt ich habe wirklich keinen zum Reden deswegen weis ich nicht wie ich meine Gefühle und Gedanken rauslassen soll ich fühle mich einfach kaputt sie macht mich einfach glücklich obwohl sie mich nicht kennt

RheumaBaer  27.12.2017, 21:40
@Bhadbhabie1234

Das ist so traurig zu hören,daß Du niemand zum Reden hast-wie kommt das denn? Du drückst Dich gut aus,Du bist offen und ehrlich,was Deine Gefühle angeht,ich finde,Du bist ein guter Gesprächspartner..Ehrlich. Aber vielleicht siehst Du jetzt schon,daß dieses Mädchen sozusagen die Sonne ist,nach der Du als Pflanze so sehr suchst,es geht viel mehr um das Gefühl,gemocht,anerkannt und verstanden zu werden. Und Du erwartest wahrscheinlich von ihr eine „Erlösung erster Klasse“.. ich schreibe das so,weil es mir ähnlich ging. Ich bin nicht ach so überlegen oder ähnliches,ich bin einfach älter,habe das,was Du erlebst,schon ein bisschen länger hinter mir,und habe meine Erkenntnisse gewonnen. Eine Erkenntnis ist,solange Du selbst Dich nicht für achtenswert und „ok“ hälst,Frieden mit Dir hast,würde niemand es schaffen,das Gefäß in Dir zu füllen. Hab es selbst erlebt. Es wäre schön,Du hättest Freunde,Vertraute,Gefährten,da erkennst Du den Wert von Gefühlen und auch den Stellenwert Deiner eigenen,wenn Du erlebst,daß und wie Du anderen etwas bedeutest.

Und..ich hab noch einen schönen Satz gehört,“Wir lachen immer nur einmal über denselben Witz..warum weinen wir dann so oft über denselben Kummer..“ Na,so leicht ist’s leider nicht,aber gut zum Nachdenken,finde ich. Wenn Du magst,schreib mir noch. 🤗

Bhadbhabie1234
Fragesteller
@RheumaBaer

Danke nochmal ich habe keinen dem ich vertrauen kann ich bin ein Mensch der sehr schnell sein Herz hergibt meine Eltern sind getrennt mein Vater hat ein neues Kind eine neue Freundin und dieses Kind wird halt besser behandelt wie mich meine Mutter hört mir nicht zu genau so wie mein Vater und wenn ich von meinen Problemen erzählen will geht es nicht meine beste Freundin ist weg ich kann von Freunden aus der Schule nichts halten weil ich so oft als arrogant und peinlich bezeichnet wurde ich bin sehr jung und schüchtern wenn ich über meine Gefühle rede dann werde ich als Krank abgestempelt ich werde ignoriert ich habe schlafprobleme ich habe nix mehr außer mein (idol) Danielle ich will nur einen Menschen der mir zuhört mir Ratschläge gibt mich aus diesen Komischen Leben rausholt ich musste sehr schnell selbständig werden weil meine Eltern sich nicht um mich kümmern ich fühle mich sozusagen als ob ich am Boden liege und alle auf mir drauf laufen ich bin gedanklich weg entweder bei ihr oder bei Sachen die mich umbringen am besten gesagt psychisch belastet und Danke an sie nochmal ich sage jetzt mal sie weil sie gesagt haben sie sind älter und wirklich Danke nochmal das sie sich die Zeit genommen haben für mich...

RheumaBaer  28.12.2017, 04:32
@Bhadbhabie1234

Na,dann ist es an mir,dem Älteren,sofort ein Du anzubieten! Ich bin 50,bin depressiv,seit ich 14 bin,seit einem guten Jahr habe ich zwei Erkrankungen,die nicht heilbar sind,seltsamerweise habe ich genau dadurch zu einem Frieden finden können,den ich bislang im Leben nicht gekannt hatte. Es ist komisch,vermutlich bin ich für Dich total alt,aber ein König,ich glaube,der Norwegische war es,sagte letztens bei seinem 80. Geburtstag den tollen Satz,“In jedem Greis steckt ein junger Mann,der sich fragt,was eigentlich passiert ist.“ So ist es wirklich. Doch zu Dir,es ist so traurig zu hören,wenn ein Mensch wie Du niemanden hat,dem er sich zuwenden kann. In „meiner Zeit“,(siehste,doch alt),stand das eine Telefon im Flur und gut. Wenn Liebeskummer zu verhandeln war,dann marschierte eben Mutter mit der Wäsche vorbei,der Bruder wollte auch telefonieren.. Trotzdem habt ihr es heute nicht leichter.. letztendlich kommt es auf Offenheit und Ehrlichkeit an. Wobei,heute,im Internet.. kann man nur vorsichtig sein,das ist fast so,als hätte jemand Deine ersten „Willst Du mit mir gehen?“-Zettelchen und alle Fotos aufgehoben und könnte sie Dir auch nach 50 Jahren noch vor die Nase halten.

Du sehnst Dich nach einer Person,die für Dich da ist,und da es anscheinend um Dich gerade sehr traurig aussieht,hat Deine Sehnsucht eben dieses Mädchen gewählt. Das ist nicht dumm oder albern,das ist einfach schade und wird Dir nicht gerecht. Du solltest jemand haben,auf den Du setzen kannst,eine echte Person. An Dir finde ich nichts falsch oder schlecht,soweit ich das beurteilen kann,Du bist einsam in einer Zeit,in der Du theoretisch unter der Bettdecke beim Musikstreamen mit der ganzen Welt chatten könntest,was eigentlich ein unglaublicher Fortschritt ist-hilft aber nicht,wenn „da draußen“ niemand ist,dem Du Dich Zuwenden kannst. Wenn Du möchtest,können wir uns noch schreiben,Du kannst mir evtl ein Freundschaftsangebot machen,aber ich bin kein Drecksack,der das ausnutzen will,ich werde Dir bestimmt nie schreiben,ob ich ein Bild im Unterhemd von Dir kriegen kann oder so was. Ich bin auch nur ein Mensch,der Einsamkeit kennengelernt hat und seine Probleme hat,aber sei Dir sicher,es gibt Leute,die auch so empfinden wie Du,und ich hoffe,Du findest auch Leute in Deinem Alter und Umfeld,die Dir das Gefühl geben,daß Du ein guter Mensch bist. Das bist Du nämlich.

Vor Dir liegt noch soviel Zeit,soviele Möglichkeiten,klar,im Moment hört sich das an wie,“Oh,vielen Dank! Noch mehr Probleme! Kann’s kaum erwarten..!“,aber das ist es nicht,ehrlich. Gib nicht auf,werf Dein Leben nicht weg. Du wirst stärker mit der Zeit,neue Erfahrungen kommen,auch wenn das momentan gewiss doof klingt. Aber da kommen eben auch die tollen Sachen,die Erkenntnisse,Hey-ich hab Das hingekriegt!,die wundervollen Augenblicke,in denen Du etwas schönes entdeckst,ob ein tolles Licht am Morgen oder Abend,eine Melodie..

Verzweifle nicht,Menschen,die mehr empfinden oder nachdenken,haben es immer etwas schwerer als die,die einfach im Strom schwimmen,aber es lohnt sich trotzdem.

Bleib Dir selbst treu,und dann schau Dir an,wieviele um Dich etwas Vorspielen,wie traurig das ist,gerade sogenannte Promis haben oft einen ordentlichen Hau weg und sind nur süchtig nach Anerkennung-der falschen-,Du siehst ja,wieviel andere nur vom Lästern leben. Toll. Nicht.

Alles Gute und Liebe für Dich,gib nicht auf,schwärme,wenn es Dir hilft,aber verliere nicht Dich selbst aus den Augen. Du musst Dich nicht jemandem „anheften“,wie ein alter Kaugummi unter dem Schultisch.

Und wenn Du magst,schreib noch. Aber-ganz wie Du möchtest.

Du bist nicht verkehrt oder komisch oder sowas-Du bist allein,fühlst Dich so,und das tut jedem weh. Kopf hoch.

Bhadbhabie1234
Fragesteller
@RheumaBaer

Das stimmt wirklich Dankeschön ich versuche jetzt von ihr wegzukommen.. vielen Dank sie haben mir echt geholfen

Bhadbhabie1234
Fragesteller
@RheumaBaer

Ich kann leider keine Freundschaftsanfragen schicken weil ich noch nicht so lange dabei bin wenn sie wollen können Sie mir eine schicken

RheumaBaer  28.12.2017, 15:06

Tina212-Du darfst gerne dem RinderBill huldigen..😂 Irgendwo muss ich noch die CD-Single von Rednex haben,“Cotton Eye Joe“-wie wärs? Seit ich den Roman gelesen hatte,Schwärme ich für Monster Frankenstein,nicht hübsch,missverstanden,einsam,sensibel..und wenn man es ärgert,ist mit einem Schlag Ruhe. Ach ja.

RheumaBaer  28.12.2017, 15:10

Bhadbabie1234,ich schicke Dir ein Freundschaftsangebot,sobald ich den Dreh rausgab,wie das geht.. ich würde mich freuen, wenn Du mir noch schreibst-und bitte sag Du,dies würde mich freuen.. 😄

Nein, das ist nur Schwärmerei. Man kann sich nicht in jemanden verlieben den man nicht persönlich kennt. Keine Sorge, das ist nichts ernstes ;)

Bhadbhabie1234
Fragesteller

Ich hoffe... Danke..

Tina212  28.12.2017, 14:13

Doch das  ist Liebe .nur wenn man in jemanden Verliebt ist ne es geht auch anders !

pingu72  28.12.2017, 14:19
@Tina212

Nein, man kann niemanden lieben den man nicht persönlich kennt. Das hat mit richtiger Liebe nichts zu tun...

Ich bin 51 Jahre und bin Fan von Toby Stephens ,Daniel Craig mein Liebling aller ist William F.Cody -Buffalo Bill -ja ich Spinne den Cody ist schon 100 Jahre tot.So es ist mir egal ,nur die Liebe zählt .Ich kenne deine Liebe nicht ! Viel Glück du wirst es brauchen .

verliebt kann man das nicht nennen, klingt eher als wärst du besessen von dieser Person

Tina212  28.12.2017, 14:12

Ja bessesen kann man das auch nennen bessesen kann auch Liebe sein !Liebe ist alles !