Lieder für Fangirls?

2 Antworten

Da hast du ja einen ausgefallenen Geschmack - aber gut :D.

Jedenfalls weiß man ja überhaupt nicht, wie pubertär du in der Hinsicht noch bist. Also kann man ja Schnulzen oder auch Fanlieder in Angriff nehmen.

Bei Videos sind immer gut in Sachen Sport:

  • Tote Hosen - An Tage wie diesen
  • Andreas Bouranie - Ein Hoch auf Uns
  • Revolverheld - EM Song 2016 Pardodie auf AfD
  • Max Giesinger - 80 Millionen
  • Will Grigg`s on fire = David on fire (Feed from Desire)
  • Blur - Song 2
  • Olli Pocher - Schwarz und weiß

Sonst wäre es eben solchen Schnulzen wie:

  • Leann Rimes how do i live / The Rose
  • Avril Lavigne - I'm With You
  • Cranberries - Linger
  • Skunk Anansie - Hedonism
  • Take That - Never Forget
  • Robbie Williams - Angels
  • Iz_Somewhere_over_the_rainbow
  • James Blunt - High
  • Leona Lewis - Bleedin Love
  • All Saints - Pure Shores
  • Eigentlich 50% von Silbermond

https://youtube.com/watch?v=N2mV_i7rIlo

Kauf Dir ein schickes Cheerleaderkostüm, lerne ein paar coole Parolen und sexy Posen, dann lade Dir FC Bayern - Stern des Südens herunter und studiere einen Tanz dazu ein. Vielleicht bekommt er ja sogar etwas davon mit, wen du das ganze dann im Internet verbreitest.

Lariii11
Fragesteller

Haha das möchte ich eigentlich nicht 😂 Möchte nur gerne Lieder, die ich für ein Video nehmen kann (das werde ich selbst schneiden aus verschiedenen Interviews und Videos von David und dann möchte ich eben passende Songs dazulegen) und auch so möchte ich gerne passende Lieder zum hören :)

MisteryJay  17.02.2017, 00:54
@Lariii11

Ach so, du solltest dich aber nicht zu sehr in so eine Sache hinein steigern, denn es gibt auch normale Kerle für die man sich begeistern kann.

Lariii11
Fragesteller
@MisteryJay

Er ist normal & ich weiß was du meinst, ich bin 17 Jahre alt & ein riesen Fan von David, habe aber einen Freund.