Verliebt in Chef aber in einer Beziehung?

8 Antworten

Er ist erwachsen.

Du musst ihm nicht die Moral seiner Entscheidungen abnehmen.

Wenn Du Liebe, Sex oder sonstwas willst, dann frag an, ob er es dir geben will. Ob das moralisch richtig ist, kann er für sich selbst entscheiden. Wird er auch. Da braucht er keine 18-jährige Mama :)

Nettigkeit wird im Jahre 2022 zu oft mit Anmache oder Flirt verwechselt.

Hey!

Zuerst solltest du dir über deine Gefühle klar werden. Hast du dich wirklich in ihn verliebt oder ist das nur ein kleiner Crush zwischendurch.Wenn du wirklich etwas von deinem Chef willst, überleg es dir ganz genau. Wenn ihr eine Beziehung anfängt und sie dann kaputtgeht, ist es eine unangenehme Situation auf Arbeit. Und setze dir Prioritäten. Entscheide dich entweder für dein Chef oder deinen Freund, (es ist mir egal, ich kann dir die Entscheidung sowieso nicht abnehmen,) aber mit zwei Leuten etwas am Laufen zu haben ist mies und moralisch eine Katastrophe.

LG

Lass das! Und wenn er alle Tassen im Schrank hat, lässt er das auch. Man fängt mit den eigenen Angestellten nichts an.

Mich würde interessieren wieso die Frau ihn verlassen hat.

Zu deiner Frage. Erstens, trenn dich mal erst einmal von deinem Freund. Wenn er dir eh schon fremdgeht.

Und zweitens, lass die Finger von deinem Chef. Selbst wenn er Interesse an dir hätte, es ist dein Arbeitsplatz und kann richtig böse enden, wenn es einmal richtig ärgerlich zwischen euch wird.

NoBunnyKnow
Fragesteller

Keine Ahnung aber die Frau arbeitet halt auch da 😂 aber sie sind gleichgestellt von der Position her . Und ich habe ja nicht vor da. Dauerhaft zu bleiben sammle nur Erfahrung

ZoeyPauk  25.06.2022, 09:57
@NoBunnyKnow

Wie kommst du eigentlich darauf das dein Freund dir fremdgehen könnte?

NoBunnyKnow
Fragesteller
@ZoeyPauk

gerüchte also eine Freundin hat das behauptet die echt gut vernetzt ist. Ich weis halt nicht wem glauben