Verliebt in Arbeitskollegin, oder doch nicht? Was tun?

3 Antworten

Bitte niemals jemanden aus der Firma.

Stell dir vor, Ihr kommt zusammen, erstmal alles toll und dann klappts doch nicht, glaub mir die Arbeit wird für dich zum Horror.

Daher niemals jemanden aus der Firma.

Frage sie erstmal nach der Nummer, alles andere ergibt sich

Rede mit ihr mal etwas und wenn sie gerade gut drauf ist sage das!!!!!: Hey, lass uns doch mal was unternehmen/ Cafe trinken gehen/ etc

Dann wirst du schon sehen ob sie sich vorstellen kann mit dir eine Beziehung einzugehen. Wichtig ist, nicht in diese Friendzone zu kommen! Informiere dich darüber vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung