Ist der erste Kuss im Kino zu unromantisch?

4 Antworten

mMn ists im Kino relativ unromantisch^^

Verbesserung* Ich stimme absolut der Antwort von Offeltoffel zu

was kann romantischer sein, als ein Kuss im Kino ?

Ein Kuss, bei dem nicht 60 Leute um einen herumsitzen?

@offeltoffel

merkwürdig diese Jugend von heute ...

zu meiner Zeit war es im Kino dunkel

und es gab genug einsame Plätze .... war ungestört ...

da konnte man noch ganz andere Dinge machen

Unromantisch trifft es nicht so ganz. Eher...un-intim. Der erste Kuss ist schon etwas Besonderes und vielleicht ist das dann komisch, wenn ewig viele Leute um einen rum sind. Und du kannst dir nicht sicher sein, ob er da so locker ist, wie er es im Stillen wäre, wenn keiner um euch herum ist.

Ich finde es immer schöner: im Kino annähern, dann rausgehen (spazieren o.ä.) und dort dann der Kuss.

Also ich finde das nicht schlimm im Kino, aber lass es einfach auf dich zu kommen und erzwing den moment nich5 egal ob im kino oder wo anders:)!