Ex Freundin ändert dauert Profil Bild auf instgram?

4 Antworten

Das ist wohl Ihre Art, die Trennung zu verarbeiten. Letztendlich ist das für dich völlig unwichtig. Konzentriere Dich auf Dich.

Montreux789
Fragesteller

Ihre Art? früher war sie nicht so halt Selten Instagram Bilder gemacht... selten Story gepostet. und heute auf morgen auf einmal? das war nie ihre Art. Sie weiss auch das ich mit Frauen im Bett war, weil jemand ihr das erzählt hat ist auch meine Art eine Trennung zu verarbeiten aber bei den Meisten Männer Normal.

miezepussi  10.04.2021, 20:25
@Montreux789

Woher weißt du, wie sie Trennungen verarbeitet? Vielleicht eben genau so. Wäre es Dir lieber, sie hüpft von Bett zu Bett (so wie Du) anstatt der Insta-Fotos?

Montreux789
Fragesteller
@miezepussi

Ich habe kein Problem damit, wir sind nicht mehr zusammen? es tut mir nicht weh weil wir getrennt sind ich habe bei so was andere Ansichten nach der Trennung kann jeder machen was er will in der Beziehung natürlich nicht, wenn man dann wieder zusammen kommt war es kein betrügen man war getrennt.

miezepussi  10.04.2021, 20:29
@Montreux789

Sie ist dir so egal, dass du täglich ihr Instagram überprüfst. Wieso lügst du dich selbst an?

sie will dich vielleicht reizen oder einen anderen Typen beeindrucken, sie will sich selber neu entdecken. Schreibe sie bitte nicht mit Fake Profil an, das ist ja fast Stalking, denn du bist auch dauernd auf ihrem Profil und kontrollierst was sie macht...das geht dich aber nichts an. Wenn du noch Gefühl hast, dann sprich sie direkt an und redet miteinander.

Ich weiß es ist schwierig sich von einer Person die man geliebt hat loszukommen aber 4 Monate und du stalkst sie immer noch? Wenn du nicht alleine sein kannst versuche jemand anderen kennenzulernen oder lenke dich ab mit Freunden.

Montreux789
Fragesteller

Vallah wir waren Verlobt. Das ist nicht irgend eine Beziehung gewesen.

Montreux789
Fragesteller
@YoPierre

Weiss nicht was für Landsmann du bist, aber bei Türken Heiratest du die Famile mit, der Vater hat uns nach einem Streit getrennt. Danach hatten wir mehr oder weniger Guten Kontakt bis beide seiden mit Beleidigungen angefangen haben.. dann haben wir auch gestritten.

YoPierre  10.04.2021, 20:27
@Montreux789

Ich bin 100% Alman :D wird bei türkischen Familien auch zukünftige Frauen vorgestellt? Was ist wenn du eine andere Landsfrau heiratet wollen würdest? Es scheint ja so zu sein das da deine Eltern etwas strenger sind, ich meine in Deutschland kannst ja heiraten wen du willst und eigentlich selbst entscheiden.