Ex besucht mein Lovoo Profil, was hat es zu bedeuten?

3 Antworten

du kannst es nur herausfinden, i dem du ohn fragst. Mehr als nein sagen kann er nicht. Viel Erfolg💪❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Ich denke du versuchst etwas hineinzuinterpretieren weil du dir es innerlich wünscht. Kann sein dass er dich vermisst, kann auch nicht sein.
Vielleicht ist er einfach nur schockiert dass du wieder datest (was zwar normal ist, aber es ist wie vor seinen Augen zu daten)